Auto

• Natürlich nur, wenn das deine Zeit nicht zu sehr beansprucht. Ich würde - ähnlich wie in Sebulon - einen Kontaktmann installieren, dazu eventuell sogar eine neue Partei. Den Kontaktmann könnte man nach erfolgreicher "Installation" wieder abziehen.

• Zitat

Original von Igor Mazuranic
    Natürlich nur, wenn das deine Zeit nicht zu sehr beansprucht. Ich würde - ähnlich wie in Sebulon - einen Kontaktmann installieren, dazu eventuell sogar eine neue Partei. Den Kontaktmann könnte man nach erfolgreicher "Installation" wieder abziehen.

Mach du das mal ;)

• Zitat

Vor den nächsten Wahlen gehe ich das Projekt mal an.

*so*Ich würde es ja machen, aber ich bin bereits mit einer ID dabei, die nicht unbedingt sozialistisch ist. NEIN, ich bin NICHT der Nationalist, falls du das jetzt denkst. ;) Aber das grenzt dann schon leicht an Schizophrenie, wenn ich als Boris Pantelic das verdamme und mit meiner anderen ID das beklatsche was da passiert ;)*so*

• So, wir sollten die Linksbewegung in Wislanien zügig aufbauen, wenn ich mir das so angucke.

• Ich habe dem Prezydent mal meine Besorgnis ausgedrückt und es kam folgende Antwort:

• Zitat

Wieso findet ein solcher Briefwechsel nicht öffentlich statt? Severanija braucht jede Publicity, die wir bekommen können.

Stimmt auch wieder. Hab ich nicht dran gedacht ;)

• Kann es sein, das Wislanien eine...ähhhm, etwas seltsame Außenpolitik betreibt?
    SCHAU HIER!
    Der Prezydent kündigt einen Staatsbesuch an und auf unsere Antwort sagt der Außenminister das überhaupt kein Interesse an Beziehungen besteht?
    Klasse Außenpolitik, muss man schon sagen ^^

• Zitat

Weiß man, wer hinter diesem Menschen steckt?

*so*Nicht genau.
    Ich bin mir nur ziemlich sicher eine andere ID von ihm zu kennen, Alexander von Romanow-Bernstein aus der Demokratischen Union. Weiteres weiss ich net.*so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!