Schreiben aus dem Reino de Montaña

• 427-briefkopf-vorlage-pngReino de Montaña

Ministerio de Asuntos Exteriores

Jefé de diplomático

distrito gubernamental - Carcas

Carcas, 22.05.2025

An das Außenministerium der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen Seiner Majestät, Rey Emilio I., und der Regierung des Reino de Montaña, möchte ich hiermit den Wunsch nach einem offiziellen Staatsbesuch in der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien übermitteln.

Der Besuch soll der Vertiefung der bilateralen Beziehungen zwischen unseren beiden Staaten dienen und die bereits bestehenden freundschaftlichen Bande im Rahmen der Intesa festigen. Zudem bietet sich hierbei die Gelegenheit zum Austausch über aktuelle geopolitische Entwicklungen sowie die Möglichkeit über eine weitere Vertiefung der Beziehungen zu sprechen.

Wir schlagen einen Besuchszeitraum im Laufe der kommenden Wochen vor und sind gerne bereit, in enger Abstimmung mit Ihren zuständigen Stellen einen für beide Seiten geeigneten Termin sowie den Ablauf der Begegnungen zu koordinieren.

In großer Hochachtung gegenüber der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

426-b5e477052578a80f800ac316327ee34cdc5f042d0ab77267ae0a41676a2bdaea-variant.webp

Rodrigo Gutiérrez

Jefé de diplomático

Miembro del Gobierno

• 427-briefkopf-vorlage-pngReino de Montaña

Ministerio de Asuntos Exteriores

Jefé de diplomático

distrito gubernamental - Carcas

Carcas, 22.05.2025

An das Außenministerium der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien;

Vorschlag zur Terminfindung

Sehr geehrter Herr Außenminister Ilarion Savićević,

ich bedanke mich herzlich für Ihre rasche und positive Rückmeldung hinsichtlich eines Staatsbesuchs.

Gerne schlagen ich den 27. Mai 2025 als Termin für den Besuch vor und hoffen, dass dieser Vorschlag auch in Ihrem Kalender Berücksichtigung finden kann. Für Ihre diesbezügliche Rückmeldung wären wir Ihnen sehr dankbar.

Mit der Vorfreude auf einen erfolgreichen und vertrauensvollen Austausch verbleiben ich

mit vorzüglicher Hochachtung

Mit freundlichen Grüßen

426-b5e477052578a80f800ac316327ee34cdc5f042d0ab77267ae0a41676a2bdaea-variant.webp

Rodrigo Gutiérrez

Jefé de diplomático

Miembro del Gobierno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!