Kajsteranske željeznice (Kaysteranische Eisenbahn) ist das staatliche Eisenbahnverkehrsunternehmen des Landes Kaysteran. Als Slogan trägt es Tvrka budućnosti (Unternehmen der Zukunft).

Kajsteranske željeznice | Tvrtka budućnosti
-
-
Quelle: Wikimedia Commons
Die Kaže hat beschlossen den Schienenabschnitt Opta-Duranje zu erneuern. Er soll elektrifiziert werden. Dann soll er die Flugverbindung Duranje <-> Opta ablösen. Der Rund 50 Kilometer lange abschnitt soll die Bahnhöfe
Opta -> Opta International Airport (OIA) -> Duranje -> Duranje-Pieka Airport miteinander verbinden. In Folge dessen sollen außerdem die Bahnhöfe Opta und Duranje generalsaniert werden.
-
Im Zuge dessen, möchten wir mitteilen, dass wir die bereits bestehende Strecke Opta <-> Adriana bis Dokovo teilelektrifizeren wollen.
-
Der zukünftige Fahrplan wurde veröffentlicht.
-
-
Dame i gospodo,
hiermit kündige ich den Liniennetzplan des Regional- & Fernverkehrs in Kaysteran an. Bitte beachten Sie das hierbei die Stadtbahnen ausgenommen sind. Der gestrichelte Teil der Strecke ist nicht elektrifizert.
Ebenso wird der Međugradski ekspresni vlak zwischen Duranje und Vinaši auf eigenen Gleisen geführt.
Ebenso kündige ich die Fertigstellung des Duranje Glavni kolodvor an.
Unten können Sie an Gleis 9 die Strecke für den MEV betrachten. Die vollen Informationen finden Sie hier.
-
Es ist toll zu sehen, dass die Arbeiten vorankommen. Gerade die Elektrifizierung Richtung Adrina wird die Alternative Bahn hoffentlich weiter stärken!
-
Hvala!
-
Poštovane sugrađanke i sugrađani,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Schnellfahrtstrecke Konfort–Lozka nun offiziell eröffnet ist.Dank der weitgehenden Elektrifizierung des Streckenabschnitts, der an die inter-severanische Schnellfahrtstrecke anschließt, ist es nun möglich, mit bis zu 300 Stundenkilometern ins benachbarte Severanien zu reisen und so die Hauptstadt des Bezirks Kyshakon schneller zu erreichen.
Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der gurkistanischen Approach AG und den severanischen Bahnbetreibern realisiert. Diese grenzüberschreitende Verbindung ist ein wichtiger Schritt für die Zusammenarbeit unserer Länder und bietet Bürgerinnen und Bürgern eine schnellere und umweltfreundlichere Reisemöglichkeit zwischen Gurkistan und Severanien.
Hvala,
Darian Novak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!