Stimmen Sie für Herta Markiević als Präsidentin der Narodna Skupština?
Bitte stimmen Sie mit Da oder Ne ab,die Abstimmung dauert höchstens 4 Tage.
Stimmen Sie für Herta Markiević als Präsidentin der Narodna Skupština?
Bitte stimmen Sie mit Da oder Ne ab,die Abstimmung dauert höchstens 4 Tage.
Da
Da.
Da
Da sämtliche derzeit aktiven Mitglieder abgestimmt haben,ist das vesteranische Flintenweib zur Präsidentin dieses Hohen Hauses gewählt worden.
Herzlichen Glückwunsch!
Da sämtliche derzeit aktiven Mitglieder abgestimmt haben,ist das vesteranische Flintenweib zur Präsidentin dieses Hohen Hauses gewählt worden.
Herzlichen Glückwunsch!
Eine frühzeitige Beendigung sollte erst möglich sein mit acht Stimmen für Gospodina Markiević - immerhin sind hier offiziell 15 Abgeordnete. Wir müssen ja dennoch weiter Recht und Gesetz schützen und können nicht willkürlich abkürzen!
Eine frühzeitige Beendigung sollte erst möglich sein mit acht Stimmen für Gospodina Markiević - immerhin sind hier offiziell 15 Abgeordnete. Wir müssen ja dennoch weiter Recht und Gesetz schützen und können nicht willkürlich abkürzen!
Dem stimme ich zu. Und die Zeit haben wir auch.
Ja in der Tat. Nach zwei Monaten Säumigkeit machen die Tage nichts aus. Ich denke vor dem orthodoxen Osterfest in drei Wochen werden sicher noch die Neuwahlen starten können
Da
Ich beende die Abstimmung.
Für Herta Markiević stimmten 4 Abgeordnete.
Kein Abgeordneter stimmte dagegen.
11 nahmen nicht an der Abstimmung teil.
Somit ist Herta Markiević Zur Präsidentin gewählt worden.
Herzlichen Glückwunsch!
Čestitam!
Čestitam, gospođo Markiević!
Ich bedanke mich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!