Parlamentarni izbori | Wahlen zum Sabor 08/2023

• kaysteran_wappen_header.png

Guverner Republike Kajsteran

Die Wahlen zum kaysteranischen Sabor finden vom 1. August bis zum 6. August 2023 statt.

Aufgrund fehlender Wahlbestimmungen wird Bundes- und Gewohnheitsrecht angewendet. Der Sabor vergibt drei Sitze für die Dauer von sechs Monaten.

Wahlberechtigt sind alle Personen, die seit mindestens zwei Wochen Staatsbürger der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien sind und mit ihrem Wohnort in Kaysteran gemeldet sind. Folgende Bürger sind aktiv wahlberechtigt:

• 14043 | Ivanković | Bojidar | wexel+republik-dionysos=de | Kajsteran
    • 14045 | Bilić | Ivo | dawdler+gmx=de | Kajsteran
    • 14049 | Kressnić | Biljana | pmeinse+xemail=de | Kajsteran
    • 14054 | Leoš | Oliver | pioleo32+gmail=com | Kajsteran
    • 14056 | Rajić | Dušan | tillet+discardmail=de | Kajsteran
    • 14059 | Rebić | Davorin | adrian=richter+web=de | Kajsteran
    • 14064 | Stojanović | Aleksandar | janusthefist+gmail=com | Kajsteran
    • 20004 | Radošević | Đorđe | leachim17+web=de | Kajsteran
    • 20006 | Lukić | Ivo | webmaster+virtualnations=de | Kajsteran
    • 20068 | Boban | Marko | micro+loepaeng=com | Kajsteran

Kandidaturen sind bis zum 27. Juli 2023 öffentlich bekanntzugeben. Aufgrund fehlender Bestimmungen wird Bundesrecht angewendet. Sie sind einzeln oder auf Listen möglich. Im Fall einer Listenkandidatur erfolgt die Kandidatur durch Einreichung der Rangliste der Kandidaten durch die Partei oder zuständige Organisation.

olic-sign.jpg

Duranje, den 18. Juli 2023

• Lista za ustavotvornu skupštinu u Kajsteranu – Liste für einen Verfassungskonvent in Kaysteran

1. Đorđe Radošević
    2. Dušan Rajić
    3. Marko Boban
  • Ich stelle fest, dass folgende Kandidaturen eingereicht und zur Wahl des Sabors vom 1. August bis zum 6. August 2023 zugelassen worden sind:

Lista za ustavotvornu skupštinu u Kajsteranu – Liste für einen Verfassungskonvent in Kaysteran

1. Đorđe Radošević
    2. Dušan Rajić
    3. Marko Boban

Als Guverner werde ich die notwendigen Schritte veranlassen um eine Wahl durch das Wahlamt durchführen zu lassen.

• Die Wahlen zum Sabor endeten soeben.

Amtliches Endergebnis:

Lista za ustavotvornu skupštinu u Kajsteranu 100% der Stimmen -> 3 Sitze im Sabor

1. Đorđe Radošević (Lista za ustavotvornu skupštinu u Kajsteranu) (2)50%
    2. Dušan Rajić (Lista za ustavotvornu skupštinu u Kajsteranu) (1)25%
    3. Marko Boban (Lista za ustavotvornu skupštinu u Kajsteranu) (1)25%

Ich möchten allen Gewählten herzlich gratulieren.:applaus:

• Ich möchte mich von ganzem Herzen bei den Wählern bedanken, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, Ihre starke nationale Stimme im Sabor zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!