Auf dem Weg zur nationalen Erneuerung: Rajić 2023

• Poštovani sugrađani, voljeni sunarodnici,

ich habe heute meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten bekanntgegeben. Es ist eine große Ehre und Verantwortung, die ich mit Demut und Entschlossenheit annehme.

Ich bin ein Vertreter des Wandels, einer Alternative zu den bisherigen politischen Strukturen, die unser Land regiert haben. Unsere Bewegung hat das Ziel, Severanien zu einer Nation der Chancengleichheit, des Fortschritts und des Zusammenhalts zu machen. Wir als NAPRED sind bereit, die Herausforderungen anzugehen und unser Land in eine bessere Zukunft zu führen.

Unser Programm basiert auf den Grundwerten der Einheit, Unabhängigkeit, sozialen Gleichheit und der Bewahrung unserer nationalen Traditionen. Als Präsident Severaniens werde ich mich mit Leidenschaft und Entschlossenheit für die Interessen und Bedürfnisse aller Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Transparenz, Effizienz und Verantwortung werden die Grundpfeiler meiner Regierungsführung sein.

Gemeinsam können wir Severanien wieder zu einem Land machen, auf das wir stolz sein können. Eine Nation, in der jeder Einzelne seine Träume verwirklichen kann und in der wir uns als staranische Völker vereint fühlen. Ich lade Sie alle ein, sich uns anzuschließen, um diese visionäre Reise anzutreten! Severanien steht an einem entscheidenden Punkt in seiner Geschichte, und jetzt ist die Zeit für echten Wandel gekommen. Wir brauchen eine starke Stimme, die die Interessen und Werte unseres Volkes vertritt. Stärken Sie die nationale Bewegung mit einer starken Stimme!

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Gemeinsam werden wir die Nationale Wiedergeburt Severaniens vorantreiben.

Živela Severanija!

• Während Sie von Einheit, Unabhängigkeit und sozialer Gleichheit sprechen, müssen wir uns fragen, ob diese Worte in der Praxis auch tatsächlich gelebt werden. Gerade bei Ihnen habe ich da meine berechtigten Zweifel. Nationalismus allein kann nicht die Grundlage für eine gerechte und inklusive Gesellschaft sein. Wir müssen die Interessen und Bedürfnisse aller Bürger berücksichtigen, unabhängig von ihrer ethnischen oder nationalen Zugehörigkeit. Es ist nicht genug, sich auf vergangene Traditionen zu berufen. Allein diese Schlagworte zu verwenden, reicht nicht aus.

• Severanien zu einer Nation der Chancengleichheit, des Fortschritts und des Zusammenhalts zu machen.

Gemeinsam können wir Severanien wieder zu einem Land machen, auf das wir stolz sein können. Eine Nation, in der jeder Einzelne seine Träume verwirklichen kann und in der wir uns als staranische Völker vereint fühlen. Ich lade Sie alle ein, sich uns anzuschließen, um diese visionäre Reise anzutreten!

Das ist kein Futur. Wir können bereits auf dieses Land stolz sein. Dass sie es noch nicht sein können ist da eher bedenklich.

• :applaus::napflagge::flagge:

• Während Sie von Einheit, Unabhängigkeit und sozialer Gleichheit sprechen, müssen wir uns fragen, ob diese Worte in der Praxis auch tatsächlich gelebt werden. Gerade bei Ihnen habe ich da meine berechtigten Zweifel. Nationalismus allein kann nicht die Grundlage für eine gerechte und inklusive Gesellschaft sein. Wir müssen die Interessen und Bedürfnisse aller Bürger berücksichtigen, unabhängig von ihrer ethnischen oder nationalen Zugehörigkeit. Es ist nicht genug, sich auf vergangene Traditionen zu berufen. Allein diese Schlagworte zu verwenden, reicht nicht aus.

Die Unabhängigkeit, von der ich spreche, bedeutet nicht Abgrenzung, sondern die Fähigkeit, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen und unsere Souveränität zu wahren. Es geht darum, ein starkes und selbstbestimmtes Severanien aufzubauen.

Das ist kein Futur. Wir können bereits auf dieses Land stolz sein. Dass sie es noch nicht sein können ist da eher bedenklich.

Mein Fokus liegt nicht auf dem Mangel an Stolz, sondern auf dem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.

• Die SSRS ist 100%ig in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen. Und sie grenzen Verbesserung aus durch fehlenden Willen andere Sichtweisen, Herkünfte und Umstände mit in ihre Entscheidungen einzubeziehen.

Die NAPRED steht für rückwärtsgewandte Politik, einem ehemaligen Predsednik Radenkovic der noch immer die Strippen zieht und sich regelmäßig für die Einführung der Monarchie ausspricht. Nein, da ist kein Streben nach Verbesserung zu erkennen!

• Die NAPRED steht für rückwärtsgewandte Politik, einem ehemaligen Predsednik Radenkovic der noch immer die Strippen zieht und sich regelmäßig für die Einführung der Monarchie ausspricht. Nein, da ist kein Streben nach Verbesserung zu erkennen!

Gospodine Milenković,

ich habe mich in der Vergangenheit für eine Rückkehr des Zaren nach Vesteran ausgesprochen. Das ist richtig. Doch eine Wiedereinführung der Monarchie ist weder mein Ansinnen, noch das politische Ziel der NAPRED.

• Gospodine Milenković,

ich habe mich in der Vergangenheit für eine Rückkehr des Zaren nach Vesteran ausgesprochen. Das ist richtig. Doch eine Wiedereinführung der Monarchie ist weder mein Ansinnen, noch das politische Ziel der NAPRED.

Das liest sich doch zumindest in ihrem Fall ganz anders:

Ich vermisse den Zaren und seine Herrschaft!

Derzeit hat Signore Pipić die Führung über die Regierung übernommen. Ich selber stehe derzeit an der Spitze Vesterans und es soll zu einer vesteranischen Renaissance unter der Führung des im Exil lebenden Zaren DuŠ¡an kommen. 8)

Dafür stehe ich ein und dafür sind wir bereit zu streiten und zu kämpfen!

Ich vermisse den Zaren und seine Herrschaft!

[...]
    Vesteran braucht einen starken Mann an seiner Spitze, welches das Land wieder aufrichtet. Und für diese Aufgabe kann es nur einen geben unseren hoffentlich künftigen Zaren DuŠ¡an!

• Aussagen, die weit über eine Dekade her sind. Hätte ich eine Rückkehr des Zaren wirklich gewollt, hätte ich dies als langjähriger severanischer Präsident sicherlich vorangetrieben und umgesetzt.

Ich gehe eher davon aus, dass sie als langjähriger severanischer Präsident eben überhaupt nichts vorangetrieben und umgesetzt haben, sondern lieber in ihre Villa Bunga-Bunga-Parties betrieben haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!