Poštovani sugrađani, voljeni sunarodnici,
ich habe heute meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten bekanntgegeben. Es ist eine große Ehre und Verantwortung, die ich mit Demut und Entschlossenheit annehme.
Ich bin ein Vertreter des Wandels, einer Alternative zu den bisherigen politischen Strukturen, die unser Land regiert haben. Unsere Bewegung hat das Ziel, Severanien zu einer Nation der Chancengleichheit, des Fortschritts und des Zusammenhalts zu machen. Wir als NAPRED sind bereit, die Herausforderungen anzugehen und unser Land in eine bessere Zukunft zu führen.
Unser Programm basiert auf den Grundwerten der Einheit, Unabhängigkeit, sozialen Gleichheit und der Bewahrung unserer nationalen Traditionen. Als Präsident Severaniens werde ich mich mit Leidenschaft und Entschlossenheit für die Interessen und Bedürfnisse aller Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Transparenz, Effizienz und Verantwortung werden die Grundpfeiler meiner Regierungsführung sein.
Gemeinsam können wir Severanien wieder zu einem Land machen, auf das wir stolz sein können. Eine Nation, in der jeder Einzelne seine Träume verwirklichen kann und in der wir uns als staranische Völker vereint fühlen. Ich lade Sie alle ein, sich uns anzuschließen, um diese visionäre Reise anzutreten! Severanien steht an einem entscheidenden Punkt in seiner Geschichte, und jetzt ist die Zeit für echten Wandel gekommen. Wir brauchen eine starke Stimme, die die Interessen und Werte unseres Volkes vertritt. Stärken Sie die nationale Bewegung mit einer starken Stimme!
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Gemeinsam werden wir die Nationale Wiedergeburt Severaniens vorantreiben.
Živela Severanija!