Pressekonferenz zu Wiedemünde

• Erzählen Sie mal lieber, wie und mit welcher Hilfe Sie illegal in die Stadt eingereist sind und es durchaus möglich ist, daß Sie in den Anschlag verwickelt sind, etwa als Anstifter! Ganz offensichtlich diente Ihre Reise doch von Anfang an dem Zweck, antikorischer Propaganda Vorschub zu leisten!

Ich bitte Sie! Auf so etwas, antworte ich nicht.

• hören Sie zu. Es ist wohl viel eher möglich, dass Ihre Regierung das Attentat ausmangelnder linientreue Steinbachs begangenhatte,als Drohgebärde! nach dem Motto:“Nächstes Mal funktioniert aber!“ wir haben sogar angeboten, den Bürgermeister in unser bestes Krankenhaus auszufliegen und sie wollen es nicht etwa als ein Zufall darstellen,daß jetzt der ProKore Marquard BM ist?!

• Poštovani specijalni izaslaniče, im Namen der severanischen Bundesregierung möchte ich Ihnen unseren Dank für Ihren Bericht aussprechen und Ihre Dienste als diplomatischer Sondergesandter anerkennen. Wir schätzen Ihre Bemühungen, uns über die geopolitische Situation und die Vorgänge in der betroffenen Region zu informieren.

Wir erkennen an, dass es eine komplexe und herausfordernde Situation ist, mit der Sie konfrontiert waren. Ihre Arbeit und Ihr Engagement, diese Vorgänge zu analysieren und zu berichten, sind von großer Bedeutung für unsere Regierung, um die Lage besser zu verstehen und angemessene diplomatische Maßnahmen zu ergreifen.

Die Sozialistische Bundesrepublik Severanien bedauert, dass bislang keine Antwort auf unseren Vorschlag zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen seitens der Demokratischen Räterepublik Masowien-Baltonien eingegangen ist. Trotz der hoffnungsvollen Erwartung auf eine konstruktive Zusammenarbeit bedauern wir diese fehlende Reaktion zutiefst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!