КОНФЕРЕНЦИЈА ЗА НОВИНАРЕ СПЕЦИЈАЛНОГ ИЗАСЛАНИКА ДУБЕЛ-ХАЦАЦ
ПРЕСКОНФЕРЕНЦИЯ НА СПЕЦИАЛНИЯ ПРАТЕНИК ДЮБЕЛ-ХАКАК
KONFERENCIJA ZA NOVINARE SPECIJALNOG IZASLANIKA DUBEL-HACAC
КОНФЕРЕНЦИЈА ЗА НОВИНАРЕ СПЕЦИЈАЛНОГ ИЗАСЛАНИКА ДУБЕЛ-ХАЦАЦ
ПРЕСКОНФЕРЕНЦИЯ НА СПЕЦИАЛНИЯ ПРАТЕНИК ДЮБЕЛ-ХАКАК
KONFERENCIJA ZA NOVINARE SPECIJALNOG IZASLANIKA DUBEL-HACAC
Dame i gospodo,
wir feiern die Rückkehr unseres Sondergesandten Vaclav Dubel-Hacac, der nach seiner Haft in der Freien Hansestadt Wiedemünde wieder sicher in unserer Heimat angekommen ist.
Wir sind dankbar für die Unterstützung und den Einsatz unseres Botschafters und seiner Mission in Wiedemünde, um eine friedliche Lösung für die andauernden Konflikte in der Region zu finden. Trotz der Hindernisse und Schwierigkeiten, die er während seiner Mission erlebt hat, hat er seine Aufgabe mit Würde, Entschlossenheit und unerschütterlichem Mut erfüllt.
Vaclav Dubel-Hacac wird uns heute seinen Abschlussbericht vorstellen, der nicht nur einen tiefen Einblick in die aktuellen Entwicklungen in Wiedemünde geben wird, sondern auch wertvolle Empfehlungen für die Zukunft unserer diplomatischen Bemühungen.
Ich freue mich darauf, seine Erkenntnisse zu hören und übergebe das Wort an Gospodin Dubel-Hacac.
besteigt das Podium.
Meine Damen und Herren der Internationalen Medien,
Genoss Glottisschlag,um die Existenz nichtbinärer aufzuzeigen
innen und Genossen, ich möchte dem Genossen Petrovic erst einmal für seine warmen Worte danken.
Zu den Vorgängen selbst, die mich betreffen später noch etwas. Natürlich müssen Sie erst einmal die geopolitische Situation verstehen. Also im Klartext, die Entscheidungsauslöser,die zu dieser Situation führten. Der Auslöser war im Kern eine durch Wiedemünde gerettete Bank, was die Finanzkraft der Stadt überforderte, was zum Bankrott, Run auf die Banken, rasender Inflation und damit zu Not und Verarmung weiter Bevölkerungsschichten führte. Natürlich nutzten die Nachbarn,die jetzt nicht für die beste Demokratie bekannt sind,wenn ich das untertreiben darf…
ich habe den vorherigen Beitrag leider aus Versehen gelöscht, konnte ihn aber noch kopieren
…diese Situation aus und es kommt zu gegenseitigen Lebensmittellieferungen zum Zweck der Agitation und Propaganda von Korland(einer Art rechtem Museum der 40er Jahre, die wissen überhaupt nicht mal was gerade in Sachen Diskurs State of the Art Ist)und Masowien, einem Land, das leider den falschen Glauben der Diktatur des Proletariats anhängt. daraus ziehen die radikalen Linken wie Rechten ihr Kapital,die Gewaltspirale dreht sich so richtig.ich möchte auch erwähnen dass in einer Umfrage die rechte HVP und die linke Kommunistische Partei Wiedemündes die Meisten Stimmen bekamen,dies Resultiert in einer Nichtanerkennung der Representanz der Regierung des Volkswillens Warte was habe ich gerade gesagt
Kommunisten proben jetzt jedenfalls den Aufstand,unterstützt von der bereits vorerwähnten…
Hört gespannt zu.
trinkt etwas aus einem Bereitstehenden Glas Sprudelwasser…Regierung Masowiens. In einem vermutlich gefälschten Referendum wurde 80 % Zustimmung für die Gegenregierung der KP verzeichnet.Und dann…macht eine dramatische Pause
…eskalierte alles. die Demo,Verzeihung demokratisch legitimierte Regierung, eigentlich von der WeltÖffentlichkeit als die guten gesehen,leisteten sich einen Fehler:Sie schoßen willkürlich in Wohnungen und Warfen Brandsätze. Masowien wollte den Revolutionsexport,Korland… sei dem wie immer. Jedenfalls überschritten in einem Abstand von wenigen Minuten Truppen beider Länder die Grenze und verletzten damit die wiedemündesche Souveränität,ohne sich vorher auch nur irgendwie abzusprechen! Oder vor internationale Foren wie dieses hier zu treten. Alles in allem eine schriftliche,äh sträfliche Vernachlässigung der multilateralen diplomatischen Möglichkeiten!
mit Rücksicht auf die Waffensystematisch-Technischen Potenziale sowie der Garantie Korlands durch dreibürgen wurde weitestgehend überhaupt nichts unternommen. Schüsse auf den jeweiligen Systemgegner fielen nicht. diese ganze Aktion lief im Verlauf paarer Tage ohne irgendwelchen Widerstand der Zivilgesellschaft ab.(Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Stadt aus hanseatisch-kaufmännischen Ursprüngen entstand,die heute noch prägen und kriege schlecht fürs Geschäft sind,) Es war ein Sieg der rohen Gewalt über die Kraft des Friedens. Die Kommunisten hatten ihre Strongholds im Norden, die Faschisten verschanzten sich im Süden.
Der Status Quo hielt sich dann einige Monate,bis zur versuchten Assassinierung von BM Steinbach.
Bei dem Wort "Assassinierung'" zuckt er zusammen.
geht es Ihnen nicht gut?
Scheiße, nicht, dass der hier umkippt,der alte,…
Bitte fahren Sie fort, Genosse.
danke.
bis zur versuchten Assassinierung von BM Steinbach.
Den Mord(versuch) an Steinbach hat er nach neuesten kriminalpolizeilichen Erkenntnissen selbst fingiert, insofern gibt es keine Täter, die dahinter stehen oder sagen wir mal so, Steinbach ist der einzige, der sagen könnte, die waren diesem oder jenem Milieu zuzurechnen. Der Kasus natürlich bleibt noch unklar, warum er sich selber ermorden wollte. Vielleicht...
Es gibt Anzeichen eines Auftragsmordes seitens korlands, da er zu linienuntreu wurde… kurz darauf wurde dann Hauke Marquardt,Vorsitzender der rechten HVP, von den Koren als neuen Bürgermeister proklamiert.
Es sind auch korische Reporter zugegen, die sich eifrig Notizen machen und die Rede in Bild und Ton festhalten. Einer von diesen:
Das ist ja nichts als Lügenpropaganda! Sie erfinden sich das ja alles!
Vielen Dank soweit. Bei dem Anschlag haben wir aber offenbar aneinander vorbeigeredet, nicht der Bürgermeister als SimOn-Person hat den Anschlag fingiert, sondern der Spieler hinter der ID Steinbach hat den Anschlag mit unbekannten Tätern fingiert, um seine ID bis auf weiteres aus dem Spiel zu nehmen.
Hauke Marquardt, vorsitzender der rechten HVP, von den Koren als neuen Bürgermeister proklamiert.
Dieser macht auch schon mit aufsehenerregendenden Erlassen,etwa mit der Ausweisung aller Ausländer. Von sich reden, und damit möchte ich schließen. Und wie das Machtvakuum nach der Ausschaltung Steinbachs gefüllt werden,kann wird die Zeit zeigen.
Gibt es Fragen? Ich hörte schon den Vorwurf der Lügenpropaganda und bitte das weiter zu spezifizieren,Korrekturen nehme ich gerne entgegen.
Und nun zu meinem eigenen Verholten in der Stadt. Dieses war hochgradig unang unangemessen und ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen. Ich habe Alkoholika zu mir genommen, was man normalerweise nicht macht. Und in diesem Kontext sind da nnauch einige Aussagen zu verstehen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Gibt es Fragen oder Korrekturen? die sachliche Fehler korrigiere ich gerne
Es zeugt mal wieder von der Rückständigkeit der Koren,die einen als Lügenpropagandist beschuldigen ohne zu nennen wo die Lüge ist…
Der Journalist
Beispielsweise daß Bürgermeister Steinbach die Schüsse auf sich selbst inszeniert hätte! Als ob er einen Grund hätte, Schüsse auf sich selbst vorzutäuschen und als ob Sie Zugriff auf kriminalpolizeiliche Untersuchungen hätten und wenn ja, dann hätten Sie die sicher nicht auf offiziellem diplomatischen Wege erlangt. Daß auf Ihn geschossen wurde und daß er getroffen wurde ist jedenfalls eine Tatsache.
Erzählen Sie mal lieber, wie und mit welcher Hilfe Sie illegal in die Stadt eingereist sind und es durchaus möglich ist, daß Sie in den Anschlag verwickelt sind, etwa als Anstifter! Ganz offensichtlich diente Ihre Reise doch von Anfang an dem Zweck, antikorischer Propaganda Vorschub zu leisten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!