Gesetz zur Verwendung der aressinischen Flagge

• PoŠ¡tovani Kolege,

Zur Debatte steht folgendes Gesetz.
    Ich lege die Frist zur Äußerung auf 4 Tage, bis zum Freitag den 7. Oktober 2016, fest. Sie kann bei Bedarf verlängert werden.

• Ich halte es für ein schlechtes Zeichen, wenn wir einen Wettbewerb veranstalten, wessen Flagge höher weht. Und eine Freiheitsstrafe von bis zu 9 Monaten ist völlig absurd.

Die Flagge Aressiniens sollte gleichwertig mit der severanischen Flagge gehisst werden.

• Zitat

Original von Edin Handanović
    Ich halte es für ein schlechtes Zeichen, wenn wir einen Wettbewerb veranstalten, wessen Flagge höher weht.

Die Passage stammt aus dem entsprechenden Bundesgesetz. ;)

• Schon klar. Nur sollte es nicht verboten sein, dass die severanische Flagge zusammen mit der Flagge Aressiniens gezeigt wird oder auch höher weht. Insofern halte ich die Formulierung in diesem Entwurf für ungeeignet.

• Gemäß severanischem Gesetz ist es auch verboten dass irgendeine Flagge höher als die severanische gehisst wird wenn sie zusammen mit einer anderen gehisst wird, deshalb sehe ich das Problem in der Passage nicht.

• Das ist aber nicht Sinn und Zweck von Gleichberechtigung, Genosse.
    In Kajsteran wurde dieses Gesetz, welches hier zur Debatte steht, in einer etwas anderen Form kompromisslos angenommen.

• Änderungsvorschläge:

• Keine Einwände meinerseits, Genosse.
    Jedoch würde ich mir wünschen wenn Sie die Aufhebung von Absatz 5 des 4. Paragraphen beibehalten. Wieso sollen die Bürger wie Soldaten ihre Kappen runternehmen wenn jemand die Flagge hisst?

• Zitat

Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
    Jedoch würde ich mir wünschen wenn Sie die Aufhebung von Absatz 5 des 4. Paragraphen beibehalten. Wieso sollen die Bürger wie Soldaten ihre Kappen runternehmen wenn jemand die Flagge hisst?

Dann sollten wir einfach das Bundesgesetz ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!