Das ist dann zu viel Aufwand...

Neues auf der Homepage
-
-
Dann halt nicht ...
-
Wieso zuviel? Wenn jeder etwas übernimmt? Ich kann gerne etwas zu Vesteran machen.
-
Hau rein!
-
Wollen wir das Abkommen ratifizieren - btw. es wäre bestimmt schön, das Forum Severaniens upzudaten auf ein WBB5 - wenn Tesla die Lizenz nicht alleine stemmen möchte, könnten wir alle ein bisschen hergeben?
-
Abkommen?
-
Das neue Sprachabkommen in dem Severanisch als Sprache mit 2 Varianten deklariert wird. Nix kayisch mayisch.
-
Verstehe.
Da kamst du mir zu sehr "van et Höcksken op et Stöcksken", so dass ich unsicher war.
-
Gesundheit.
-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Gesundheit.Frag mal Tesla, wenn ich zwei Alt getrunken habe und mit ihm spreche, wie sich das anhört. Dooe parlier' ech jeär mans op Platt.
-
Hast du Schnupfen?
-
An ein WBB5 habe ich auch schon gedacht. Die Lizenz ist nicht das Problem. Ich habe Angst vor der Datenübernahme aus dem bisherigen Forum.
-
Und das Sprachabkommen sollten wir ratifizieren, das stimmt.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
An ein WBB5 habe ich auch schon gedacht. Die Lizenz ist nicht das Problem. Ich habe Angst vor der Datenübernahme aus dem bisherigen Forum.
Es kann schon sein, dass es ein Problem zumindest mit den Zeichen gibt.
Wir haben die Daten aus dem alten Meltania-Forums ins neue übertragen und da ist einiges an Zeichen (ü, ö und ä) verloren gegangen. -
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Es kann schon sein, dass es ein Problem zumindest mit den Zeichen gibt.
Wir haben die Daten aus dem alten Meltania-Forums ins neue übertragen und da ist einiges an Zeichen (ü, ö und ä) verloren gegangen.Ich habe das schonmal versucht, da hatte ich das Problem ebenfalls. Habe dann mit Suchen/Ersetzen in der Datenbank versucht, die Zeichen zu korrigieren. Dabei ist mir dann ein Fehler passiert, sodass die ganze Datenbank hinüber war. Da habe ich die Lust verloren.
Aber das war auch noch wesentlich aufwendiger, weil ich mir Ãrgendeine kostenlose, aber gute Forensoftware ausgesucht hatte, zu der ich nur über einen Umweg über phpBB konvertieren konnte.
-
Das ist Verrat an Woltlab.
-
Ich hab jetzt ein WBB5 gekauft und einen neuen Webserver gemietet, weil das auf dem alten nicht läuft.
-
Juhu!
-
-
Wer kann mir einen Hoster empfehlen, auf dem man opcache_reset verwenden kann? Das wird von der Woltlav Suite benötigt und das schaltet mein (bald ex-) Hoster aus Sicherheitsgründen nicht frei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!