Manuri, ja natürlich, mit ein wenig Rückenwind sogar Astoria City.

Vinaši Raketenbasis
-
-
Solange wir Manuri treffen, treffen wir auch das imperianische Mixoxa und könnten uns für die Kolonialverbrechen gebührend bedanken.
-
Slobodan Tesla
Hat den Titel des Themas von „VinaŠ¡i Raketenbasis“ zu „Vinaši Raketenbasis“ geändert. -
Beim Rundgang fragt Radovan, ob er einen Koffer mit rotem Knopf haben könne.
Sie wissen was ich meine, man kennt das doch aus diesen astorischen Filmen.
-
Sloba lässt vorsichtshalber wichtige Dokumente und Unterlagen sichern und verschwinden. Wer weiß schon, was diese Wahlen bringen.
-
Radovan besichtigt neue Raketen.
Und bald sind es soviele, dass wir jede ratelonische Großstadt einäschern können?
-
Bald mein Präsident, sehr bald.
-
Kurz nach Amtsantritt besichtigt der neue Verteidigungsminister die Raketenbasis und ist sichtlich beeindruckt, was für ein Potential die severanischen Streitkräfte hier zusammengebracht haben.
-
Kurz nach Amtsantritt besichtigt der neue Verteidigungsminister die Raketenbasis und ist sichtlich beeindruckt, was für ein Potential die severanischen Streitkräfte hier zusammengebracht haben.
Ich hoffe sehr, dass die Raketen auch alsbald zum Einsatz kommen.
-
Sloba überwacht persönlich eine Angriffsübung.
-
Sloba überwacht persönlich eine Angriffsübung.
Welche Erkenntnisse konnten Sie aus der Übung gewinnen? Sind wir bereit?
-
Allzeit bereit!
-
Sloba ruft beim Präsidenten an.
Wir sind bereit Mixoxa und Manuri ins Visier zu nehmen und warten auf den Befehl.
-
Bitte halten Sie Ihre Truppen in erhöhter Bereitschaft, aber warten Sie mit offensiven Maßnahmen, bis ein klarer und verifizierbarer Befehl von höchster Stelle vorliegt.
-
Ein leichtes Knarzen ist in der Leitung zu vernehmen.
Präsident Mažuranić? Entschuldigen Sie, die Verbindung...Wir sollen offensive Maßnahmen einleiten?! Zu Befehl!
-
Sloba führt eine Angriffsübung durch, um sich höchstpersönlich abermals von der Einsatzbereitschaft und Effizienz der Raketenstreitkräfte zu überzeugen.
-
Umfassende Bau- und Modernisierungsarbeiten werden in Auftrag gegeben, um die strategische Bedeutung der Basis weiter zu festigen. Neue Kommunikationssysteme, darunter hochsichere Satellitenverbindungen und verschlüsselte Datenübertragungsnetzwerke, werden installiert, um eine schnelle und zuverlässige Koordination im Fall operativer Einsätze sicherzustellen. Zudem wird das bestehende Überwachungsnetzwerk durch moderne, multispektrale Radarsysteme erweitert, die über erweiterte Frühwarnfunktionen zur Erkennung ballistischer Bedrohungen verfügen.
-
Sloba beaufsichtigt eine Alarmübung und ist hochzufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!