Krankheitsbedingt verlängert sich meine Abwesenheit einige Tage.
Es darf aber auch ohne mich gepostet werden.
Krankheitsbedingt verlängert sich meine Abwesenheit einige Tage.
Es darf aber auch ohne mich gepostet werden.
Für den Rest der Woche abwesend. Nichts kaputt machen!
Bis Dienstag abwesend.
Donnerstag bis Sonntag abwesend.
Dass man ausgerechnet diese Woche seine Abwesenheit anmelden hätte sollen, hättet ihr mir aber auch vorher sagen sollen... Nach einer Woche Abwesenheit wieder da und erschlagen von den vielen neuen Beiträgen.
Ich bin ab morgen bis einschließlich Montag in Schweden und melde mich hiermit ab.
Bis Sonntag abwesend.
Bin im Prinzip bis Sonntag aufgrund einer Konferenz abwesend.
Bis Sonntag eher sporadisch online.
Die nächsten vier Wochen weitgehend abwesend.
Ich melde mich ab morgen bis einschließlich zum 29. August ab, bin für eine Woche auf Borkum. Es mag sein, dass ich zwischendurch mal reinschaue, aber verlasst euch nicht darauf.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Ich habe es leider nicht mehr geschafft, mich abzumelden, bin aber jetzt wieder simon.
ZitatOriginal von Biljana Kressnić
Ich habe es leider nicht mehr geschafft, mich abzumelden, bin aber jetzt wieder simon.
Dito.
Entschuldigt bitte meine lange und unangekündigte Abwesenheit. Ich hatte eine Menge um die Ohren, bin aber spätestens ab Sonntag wieder da.
Wir freuen uns darauf.
Ich melde mich für den Zeitraum vom 24. September bis 7. Oktober ab, da ich mich in diesem Zeitraum im Urlaub in Hongkong und der Republik China befinden werde.
Wenn man schon keine richtigen Staaten besucht, wieso dann nicht Kosovo?
ZitatOriginal von Nedоad Ibrahimović
Wenn man schon keine richtigen Staaten besucht, wieso dann nicht Kosovo?
Im Kosovo habe ich keine Bekannten, die ich besuchen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!