• Da die Wahl des Präsidenten längst überfällig ist und ich als neutraler Bürger keinerlei Ambitionen habe, zu kandidieren, stelle ich mich als Wahlleiter zur Verfügung.

Wenn es keine Einwände gibt, findet die Präsidentschaftswahl in der Zeit vom 9. November bis 14. November 2014 statt. Kandidaten für das Amt des Präsidenten bedürfen der Nominierung durch eine zugelassene politische Partei und müssen mindestens eine Woche vor dem Wahlbeginn öffentlich bekannt gegeben werden.

Wahlberechtigt sind alle Personen, die seit mindestens zwei Wochen Staatsbürger der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien sind.

:flagge:

• Das ist unsere letzte Chance. Wir müssen sie nutzen, um zu verhindern, dass unser Land in ein politisches Chaos schlittert und letztendlich die Demokratie unseres sozialistischen Staates (!) abgeschafft wird bzw. werden muss. Ich kandidiere wie bereits vorher angekündigt und hoffe darauf, dass diese Wahl - von Ihnen geleitet - anerkannt wird. Ansonsten befürchte ich, müssen wir die politische Spitze dieses Landes, die seit Monaten tot ist, anders stürzen.

• Sie wissen genau, dass ich Seine Kaiserliche Majestät Zar DuŠ¡an III. Jagonburg-Mihajlović von Vesteran, Großfürst von Vesteran, Fürst von VinaŠ¡i, Bechtograd und Kraijlovac, Herr zu Bergerac, Portograd, Prasovo und Rumonica, etc. meine.

• Narodna Seljačka Stranka
    31. Oktober 2014

Frau Herta Markiević wird von der NSS gemäß Â§ 3 WahlG zur Kandidatin für die Wahl zum Präsidenten nominiert.

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Als Parteivorsitzender der Jedinstvo und per Beschluss des Zentralkomitees verkünde ich die Nominierung von Bojan BaŠ¡ović.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Für die Präsidentschaftswahl 2014 liegt uns nun nach Auszählung aller Stimmen ein Ergebnis vor.

Von den gültigen Stimmen entfielen 80 Prozent auf die Kandidatin der NSS, Herta Markiević. Bojan BaŠ¡ović von der Jedinstvo erhielt 20 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag bei schwachen 29,4 Prozent.

Gemäß der Bundesverfassung ist gewählt, wer mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen auf sich vereinigt.

Frau Herta Markiević ist damit zur neuen Präsidentin der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien gewählt. Ich gratuliere!

• Sofern die Gewinnerin die Wahl annimmt, muss der folgende Eid geleistet werden:

Zitat

„Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.“

• Ich nehme die Wahl an und bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern!

sie hebt die Hand

Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!