Wie kann man ein Parteiforum und ein Parteilogo erstellen?.

Parteiforum
-
-
Ein Parteilogo kann man mit einem Grafikprogramm erstellen, z.B. mit Photoshop oder GIMP. Für Anfänger eignen sich auch Siegel-, Wappen- oder Logogenerator, die man durch eine Google-Suche findet.
Ein Parteiforum wird durch die Administration eingerichtet.
Name: Severanische Fortschrittspartei (Severanska Napredna Stranka/СеверанÑка Ðапредна Странка) oder Fortschrittspartei Severaniens (Napredna Stranka Severanije/Ðапредна Странка Севераније)? -
Severanische Fortschrittspartei
-
kannst du mir einen Lgoggenerator empfehlen
-
Dein Gehirn, in Kombination mit einer Hand an der Mouse und einem Programm wie GIMP oder Inksacpe.
-
-
Ich kenne zwar keinen Online-Logo-Generator, weil da wahrscheinlich sowieso nur Schrott raus kommt, aber ich kenne eine Website, die auf viele Fragen eindeutige Antworten hat.
-
un die wäre
-
google.com/de
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Ich kenne zwar keinen Online-Logo-Generator, weil da wahrscheinlich sowieso nur Schrott raus kommt, aber ich kenne eine Website, die auf viele Fragen eindeutige Antworten hat.Es gab mal einen, der ganz brauchbare Ergebnisse geliefert hat, z.B. für Fußballvereine. Den gibts aber nicht mehr.
-
aber über die Einrichtung des Parteiforum wäre ich sehr froh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!