Ich fordere hiermit, dass die zuständigen Organe mit der Organisation einer Präsidentschaftswahl im kommenden Monat beginnen!
Es kann nicht sein, dass ein demokratisch-sozialistischer Staat wie Severanien Amtszeiten künstlich verlängert!
Ich fordere hiermit, dass die zuständigen Organe mit der Organisation einer Präsidentschaftswahl im kommenden Monat beginnen!
Es kann nicht sein, dass ein demokratisch-sozialistischer Staat wie Severanien Amtszeiten künstlich verlängert!
Sie haben gar nichts zu fordern. Bezüglich künstlich verlängerter Amtszeiten verweise ich Sie an Ihre höherrangigen Parteifreunde, die Ihnen hierzu sicherlich Auskunft geben können.
Ja, da bin ich immer noch der Großmeister drin. Notgedrungen.
Warum nicht aus der Not eine Tugend machen?
Mein Reden! Nur leider sind sie im falschen Verein.
Vorschlag zu Güte. Wir treffen uns alle in einer Taverne und klären das bei einem Glas Picé. Wer zuletzt steht ist Präsident. Und zwar so lange, bis sich jemand anderes findet, der mehr verträgt!
Ah, das androsische Modell. Bin dabei!
Neulich machte der Zirkus Kruna Halt in VinaŠ¡i. Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an.
Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.
Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück nochmals. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Lümmel rein, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf, Lümmel raus - alles dran geblieben.
Der Zirkusdirektor prahlt: ‘25'000 Ц, meine Damen und Herren, 25'000 Ц für den, der sich das traut!’ Keiner meldet sich. ‘50'000 Š¦â€™ erhöht der Zirkusdirektor.
Da meldet sich von der hintersten Reihe Bojan BaŠ¡ović: ‘Ok, ich mach's, aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf hauen!’
Guter Witz! Gibt's den auch in lustig?
Lassen sie endlich Wahlen staatfinden
Ich glaube ich muss eine Fortschrittspartei gründen
ZitatOriginal von Oliver LeoС
Ich glaube ich muss eine Fortschrittspartei gründen
Das wäre in Severanien schon ein Fortschritt.
Die Jedinstvo für Aktivität, Stabilität und Sozialismus!
Kann bitte jemand endlich die Wahl einleiten?
ZitatOriginal von Vukan
Es ist sicherlich auch aufgefallen, dass auch die Anträge der Regierung bisher nicht bearbeitet wurden. Dies macht ein Regieren unter der geltenden Verfassung unmöglich.
Die Regierung hat hier kurzfristig einen Entwurf erarbeitet, der diese Quatschbude endgültig abwickeln wird. Zusammen mit der von den roten Schreihälsen so vehement geforderten Neuwahl.
Ihre Amtszeit ist vorüber. Ihre Regierung hat ihre Legitimität verloren. Verlassen Sie sofort das Präsidialamt und hoffen Sie auf Ihre nun unmögliche Wiederwahl!
Die roten Arbeitsverweigerer und der Blockaderat haben das Recht verwirkt irgendwelche Forderungen zu stellen.
Ich kündige hiermit die Gründung der Severanischen Fortschrittspartei an. Wir werden die Demokratisierung fördern.
ZitatOriginal von Nedоad Ibrahimović
Die roten Arbeitsverweigerer und der Blockaderat haben das Recht verwirkt irgendwelche Forderungen zu stellen.
Sie halten sich da jetzt mal schön raus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!