Proteste für mehr Aktivität

  • Mehrere tausend Demonstranten haben sich am heutigen Nachmittag vor dem Parlamentsgebäude eingefunden, um für mehr Aktivität der Regierung zu protestieren. Die Zeit des Handelns sei endlich gekommen, so der Tenor.


    [...] Die Zeit des Handelns ist nun gekommen! Es muss ein Ende haben, dass offensichtliche Mißstände nicht behoben werden. Das bloße Zusehen muss ein Ende haben. Die Regierung muss die ihr zur Verfügung stehenden Mittel endlich nutzen, um dieses ratelonische Agentenpack, welches die Jedinstvo unterwandert hat, zur Strecke zu bringen! Dort darf kein Pardon gegeben werden, es darf nicht weiter gezögert werden, sondern diese Keimzelle zur Spaltung der severanischen Nation muss endlich zerstört werden! [...]
    Zuviel kriminelles Gesindel treibt sich noch auf unseren Straßen herum, zuviele Drogendealer, Zuhälter, Menschenschlepper, die alle aus der Mitte unserer Gesellschaft zu entfernen sind, da sie für uns und unsere Kinder eine Gefahr sind.


    Ich spreche mich nicht für die Todesstrafe aus, sondern dafür, dass solche Menschen den Schaden, welchen sie angerichtet haben, wieder gut machen müssen, indem sie für die Gesellschaft produktiv tätig sind!


    Also noch einmal, packt es endlich an und schmeißt Agenten- und anderes kriminelles Pack endlich ins Arbeitslager!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!