Gesetz über die medizinische Versorgung in der Republik Pelagonien

• Wie im Bereich der Sozialgesetzgebung gibt es auch im medizinischen Bereich schwere Defizite in Pelagonien. Ich schlage darum folgendes, aus Aressinien übernommene, Gesetz vor um eine Grundversorgung unserer Bürger zu gewährleisten.

• Ich werde mich detailliert dazu äußern, da ich gerade selbst bei der Ausarbeitung eines Vorschlages war.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Verzeihung ich bitte noch um etwas Geduld. Morgen präsentiere ich einen weiteren Entwurf.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Die Krankenhäuser funktionieren schon seit Jahren auch ohne Gesetz, was für einen unrealistischen Schwachsinn nehmen Sie da an?

• [/quote]

• Dann stimmen wir beide Vorschläge gegeneinander ab.

Ich stimme für den Vorschlag Kovač.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!