ZitatAlles anzeigenAm heutigen Tage wurde bekannt, dass unabhängige Gewerkschafter, Sozialisten und Kommunisten der Jedinstvo, Liberale, Sozialkonservative und viele andere mehr den Savez radnicke sindikate (SRS) wiederaufgebaut haben und neugründen werden. Dazu wird es rund um die Jahreswende einen größeren Gewerkschaftskongress geben.
Dieser Kongress wird in Pelagonien Portograd stattfinden, da in dieser Stadt der gewerkschaftliche Organisierungsgrad bisher in Severanien am höchsten war. Unseren Informationen zufolge war der Initiator dieser Neugründung die Jedinstvo.
Doch mittlerweile geben vor allem parteilose Gewerkschafter den Ton an, einzig die pelagonischen Gewerkschafter werden von Jedinstvo-Funktionären vertreten während in Aressinien Socijalni Nacionalni Pokret Sveseveranije und in Vesteran auch einige Fabriksarbeiter sich zur Narodna Seljačka Stranka, am schwächsten steigt in diesem Zusammenhang die Napred aus, die nur noch als Beiwagen der Socijalni Nacionalni Pokret Sveseveranije gesehen wird.
Von geschätzten 300 Delegierten, entfallen 150-170 auf parteilose Gewerkschafter, 50 auf die Jedinstvo und den Rest teilen sich die anderen Parteien. Entgegen polemischer Wahlkämpf ist die Zusammenarbeit im Savez radnicke sindikate (SRS) relativ gut und es kam bisher zu keinen Polemiken.
Wiedergründung: Savez radnicke sindikate (SRS)
-
-
-
-
Ein Verbrechersyndikat mehr, klasse.
-
Ah, Sie nennen als viele parteilose und sogar Nationale Verbrecher? Interessant.
-
Zitat
Original von Sloba DraŠ¡ković
Ein Verbrechersyndikat mehr, klasse.Ich dachte, die Armee muss unparteiisch bleiben? Na, klingelt da was?
Gospodine DraŠ¡koviće, passen Sie auf, irgendwann ändern sich die Zeiten. Dann sind Sie aufgeschmissen, das sage ich Ihnen.
-
Also ich bin froh, wenn sie nicht versuchen alle Andersdenkenden an eine Wand zu stellen.
-
Dass Sie immer so dramatisch sein müssen.
-
-
-
Sagt, der der weiß auf wen die Todesstrafe als Erstes angewandt werden wird?
Ansonsten lächerlich, dass man sich jetzt schon über Gewerkschaften aufregt in der selbst der nationale Flügel ordentlich vertreten ist.
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Sagt, der der weiß auf wen die Todesstrafe als Erstes angewandt werden wird?Was soll daran dramatisch sein? Auf Hochverrat steht Todesstrafe.
Wenn Sie sich jetzt auch noch als Unterstützer separatistischer Einzelterroristen outen, haben Sie endgültig jegliche Sympathien verspielt.
-
Ich hab diesen Typen schon bekämpft als Sie noch im nirgendwo versumpft sind.
Ansonsten: Lassen wir das doch Gerichte entscheiden wie jemand verurteilt wird.
-
Sie würden also nicht grundsätzlich verneinen, dass dieser Mann zu verurteilen ist?
-
Dieser Mann gehört vor ein Gericht gestellt und verurteilt, das ist meine Meinung. Entscheiden muss das letztlich aber der Vrhovni sud.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!