Wiedergründung: Savez radnicke sindikate (SRS)

• Ah, Sie nennen als viele parteilose und sogar Nationale Verbrecher? Interessant.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Zitat

Original von Sloba DraŠ¡ković
    Ein Verbrechersyndikat mehr, klasse.

Ich dachte, die Armee muss unparteiisch bleiben? Na, klingelt da was?

Gospodine DraŠ¡koviće, passen Sie auf, irgendwann ändern sich die Zeiten. Dann sind Sie aufgeschmissen, das sage ich Ihnen.

• Also ich bin froh, wenn sie nicht versuchen alle Andersdenkenden an eine Wand zu stellen.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Sagt, der der weiß auf wen die Todesstrafe als Erstes angewandt werden wird? :rolleyes:

Ansonsten lächerlich, dass man sich jetzt schon über Gewerkschaften aufregt in der selbst der nationale Flügel ordentlich vertreten ist.

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Sagt, der der weiß auf wen die Todesstrafe als Erstes angewandt werden wird? :rolleyes:

Was soll daran dramatisch sein? Auf Hochverrat steht Todesstrafe.

Wenn Sie sich jetzt auch noch als Unterstützer separatistischer Einzelterroristen outen, haben Sie endgültig jegliche Sympathien verspielt.

• Ich hab diesen Typen schon bekämpft als Sie noch im nirgendwo versumpft sind.

Ansonsten: Lassen wir das doch Gerichte entscheiden wie jemand verurteilt wird.

• Dieser Mann gehört vor ein Gericht gestellt und verurteilt, das ist meine Meinung. Entscheiden muss das letztlich aber der Vrhovni sud.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!