Wir werden deinen Seperatismus schon mit den Waffen der Demokratie bekämpfen, keine Sorge Vsolic. Falls du wieder versuchst über die Sogenannte Hilfe zu holen wird dir das wie damals nichts bringen.

Strafrechtsreform geplant: Einführung der Todesstrafe im Gespräch
-
-
Ich frage mich, warum Sie mich duzen?
-
Verzeihen Sie, ich dachte, wir hätten diese Phase der Höflichkeit damals in Kaysteran schon hinter uns gebracht.
-
In Pelagonien vielleicht, in Kaysteran eher nicht.
-
Gegen Ihren Seperatismus habe ich schon gekämpft, da habe ich in Kaysteran gelebt.
-
Wiedereinführung der Todesstrafe ungleich Abschaffung der Demokratie.
-
Zitat
Original von DuŠ¡an Rajić
Wiedereinführung der Todesstrafe ungleich Abschaffung der Demokratie.Völlig richtig, die bürgerliche Demokratie kann sehr gut mit der Todesstrafe funktionieren, eine wahrhaft sozialistische Demokratie in Friedenszeiten kommt ohne dieses Instrument aus. Da eine aufsteigende Klasse, die untergehende nicht mit Gewalt vernichten braucht.
-
Am liebsten würde ich auch mit Wattebäuschchen um mich schmeißen. Ihr pathetisches Gelaber in allen Ehren, Herr Präsident, der Fall Vsolić hat gezeigt, dass wir weitaus drastischere Instrumente im Strafvollzug brauchen.
Als Chefdiplomat dieses Landes frage ich Sie: Wie sollen wir jemals wieder als Kontinental- oder gar Weltmacht auftreten, wenn wir nicht einmal unser eigenes Land befriedet haben?
Wir müssen uns sämtlicher separatistischer Tendenzen endlich entledigen, die die Einheit der staranischen Völker gefährdet. Das liegt nicht nur im Interesse des severanischen Staates, sondern auch im Interesse der gesamten Region einschließlich unserer geschätzten Nachbarn.
-
Ehrlich gesagt, ist das kein pathetisches Gelaber sondern Wissenschaft, die Methode nennt sich Marxismus, der konkrete Ausfluss ist sozialistische Politik, aber das tut hier auch nur wenig zur Sache. Und da geht es nicht um Wattebäusche, nur für Seperatisten genügt das Gefängnis, Resozialisierung und so weiter. Solange hier nur ein Irrer seine Meinung verbreitet genügt die Psychotherapie auf Krankenkassenkosten. Mit Meiungen muss eine Demokratie umgehen können, wenn es zu Hochverrat kommt haben wir ausreichende Mittel in unseren Händen.
Unser Land ist befriedet. Seperatistischer Tendenzen entledigt man sich nicht mit Unterdrückung, sondern mit einem klaren Klassenstandpunkt und einer ordentlichen Politik im Rahmen der nationalen Befreiung.
-
Mir ist nicht klar, ob Sie den Ernst der Lage nicht richtig beurteilen, ob Sie bewusst die Augen davor verschließen oder ob Ihnen aufgrund Ihrer pelagonischen Herkunft schlichtweg die nötige Empathie fehlt. Unser westlicher Nachbar wartete damals nur darauf, dass sich Kaysteran lossagen würde. Das Schicksal meiner Heimat wäre um Haares Breite das eines ratelonischen Unionslandes geworden. Fast wäre eine severanische Republik wieder Gefangener des ratelonischen Ungetüms geworden, aus dem Vesteran sich ein Jahrzehnt zuvor nur unter Aufbringung größter Opfer und Mühen hatte befreien können. Wie können Sie trotz dieser Tatsachen so leichtfertig mit diesem Thema umgehen?
-
Ich denke doch, dass beim Thema Vsolić und Kaysteran die Jedinstvo und die Sozialnationalen einer Meinung sind. Über die Mittel mag man sich streiten.
-
Ich stamme selbst aus Kaysteran, und war sogar in der Zeit Bewohner dieser Republik als unser Seperatist hier besonders politisch aktiv war. Offensichtlich gibt es in Kaysteran einen gesunden Konsens, dass man Teil Severaniens ist. Insofern schätze ich die Gefahr wahrlich nicht so drastisch wie Sie ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!