Wahlen zum Präsidenten

• Zitat

Original von Radovan Radenković
    Absolut lächerlich ihr Dummgeschwätz! Sie liquidieren!? Wozu das? Wir halten uns an Spielregeln! Die Jedinstvo Clique ist doch die, die sich in den Bergen einen Rückzugsraum schafft, weil sie ihre Felle davon schwimmen sieht und illegalen Widerstand plant!

Sie sind die Verräter an unserer geliebten Nation, die sich einer Zusammenarbeit für eine bessere Zukunft widersetzen!

Ah, Sie meinen so wie bereits Armeeoffiziere einfach so verschwunden sind, ja das war sicher sehr legal von Ihrer Clique. Scher dich zum Teufel, du Polit-Zombie, ein paar Monaten verschwindest du eh wieder in der Versenkung.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Ich bin regelmäßig genug für meine Amtsgeschäfte in der Hauptstadt, habe mir aber für den etwaigen Fall, dass die Nationalisten mich physisch liquidieren und nicht an die demokratischen Spielregeln unserer Republik halten wollen einen Plan B, der da ist, dass ich mich ins Gebirge zurückziehe, dafür traf ich Vorbereitungen und halte mich in meiner Freizeit dort auf, wo man keinen Zugriff auf mich hat. Sei es der Arbeiter- und Bauern-Pensionisten-Singverein meines Heimatdorfs oder im Gebirge.

Also, um es zusammenzufassen: die ganze Geschichte über eine mysteriöse Bergfestung der Sozialisten in die Sie sich mit Bojan BaŠ¡ović, Laza Saulic und den besten pelagonischen und bekannten Jedinstvo-Kader zurückgezogen haben war also eine ziemliche propagandistische Übertreibung. Letztendlich sitzen Sie dort nur in Ihrer Wochenendwohnung mit einigen ausrangierten Altpolitikern am Kaminfeuer und reden bei einem guten Rotwein oder Cognac über die gute alte Zeit.

• Zitat

Original von Leonard Georgievski
    Letztendlich sitzen Sie dort nur in Ihrer Wochenendwohnung mit einigen ausrangierten Altpolitikern am Kaminfeuer und reden bei einem guten Rotwein oder Cognac über die gute alte Zeit.

Es gibt schlechteres, Genosse Georgievski, oder?

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Das heißt, ich habe den Nationalisten-Block zugetraut mit illegalen Mitteln gegen uns vorzugehen. Dass die Armee unter deren Führung da gleich Kontrollen macht und sich an Schafen vergeht beweist, dass meine Sorge nicht ganz von der Hand zu weisen war.

Wie Sie das interpretieren ist mir egal.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Zitat

Original von Jano Kovač

Ah, Sie meinen so wie bereits Armeeoffiziere einfach so verschwunden sind, ja das war sicher sehr legal von Ihrer Clique. Scher dich zum Teufel, du Polit-Zombie, ein paar Monaten verschwindest du eh wieder in der Versenkung.

Was habe ich mit irgendwelchen Offizieren zu tun die dienstuntauglich sind?!

Und wer sich zum Teufel scheren sollte, dass sind Sie! Als wir für die Freiheit der Nation gekämpft haben, wo waren Sie da? Sicherlich bei den Freunden in Manuri! Dreckiger Rateloner!

Früher hat man mit solchen Verrätern kurzen Prozeß gemacht! Es wird Zeit, dass wir alte Sitten wieder aufleben lassen.

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Das heißt, ich habe den Nationalisten-Block zugetraut mit illegalen Mitteln gegen uns vorzugehen. Dass die Armee unter deren Führung da gleich Kontrollen macht und sich an Schafen vergeht beweist, dass meine Sorge nicht ganz von der Hand zu weisen war.

Wie Sie das interpretieren ist mir egal.

Wenn meine Soldaten sich nicht an Ihnen und den anderen ratelonischen Spionen vergehen sollen, sollten Sie solche verleumderischen Äußerungen unterlassen.

• Ah, Sie haben also vor uns ohne grundlage als ratelonische Spione zu behandeln, schau an schau an.

• Um das Inhaltliche weiter voranzutreiben:

Zitat

Original von Boris Stanković
    Das Wahltool stünde zur Verfügung. Bei einer Ernennung zum Wahlleiter würde ich die Wahlberechtigtenliste und die Liste der Kandidaten in die entsprechenden Dateien einpflegen. Das geht nur mit FTP-Zugang. Das Starten und Beenden der Wahl könnten Gospodin Kovač selbst anstoßen.

Zitat

Original von Jano Kovač
    Ich ernenne Sie als letzter gewählter Präsident Pelagoniens zum Wahlleiter.

Einmal editiert, zuletzt von Jano Kovač ()

• Zitat

Original von Jano Kovač
    Ah, Sie haben also vor uns ohne grundlage als ratelonische Spione zu behandeln, schau an schau an.

:D

Nein, sowas liegt mir wirklich fern. Ich habe mich sicherlich falsch ausgedrückt, entschuldigen Sie bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!