Vukan stellt Kabinett vor

• "Ich glaube, Sie akzeptieren das Votum nicht."

Doch, das tue ich, ich erinnere aber daran, dass Vukan die Jedinstvo erst mit den Stimmen von drei verschiedenen Parteien "schlagen" konnte! :D

Revolution misslungen, das müssten selbst Sie verstehen, gospodine Leos.

Zitat

Original von Bojan BaŠ¡ović
    Wir haben die Macht verloren? Hahaha, ja klar, Sie freuen sich darüber, dass NAPRED+Faschisten+NSS es geschafft haben, die JEDINSTVO mit 55 Prozent der Stimmen zu schlagen. Na, herzlichen Glückwunsch. :D

• Fast habe ich Mitleid mit der Jedinstvo-Basis. Sie müssen den Niedergang ihrer einst stolzen Volkspartei erleben, inszeniert durch volksfeindliche Kräfte aus Manuri.

Gott schütze Vukan, dass er die Zeichen der Zeit erkannt und die Gefahr gebannt hat.

• Interessant, jahrelang sind Leute wie wir also ratelonische Agenten. Aber wie durch einen Zufall tauchen lauter Leute aus der Versenkung auf, die in den letzten Jahr nichts getan haben und schaffen es mit vereinten Kräften die Jedinstvo von der Macht abzubringen. Hm, wenn wir als ratelonsiche Verräter sind, wieso haben wir denn bisher an der Macht nichts dergleichen getan? Da ist es doch für Ratelon ein günstiger Zufall, wenn jetzt eine nationale Wende kommt aus lauter Politzombies...Ich denke wir sehen klar, wer hier gekauft sich wieder aufraffte aus der Versenkung aufzusteigen.

Sie und das ganze restliche nationalistische Gesindel.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Sie langweilen mich mit Ihrem Zombiegelaber. Sie und Ihre Partei waren es, die einen Regierungsauftrag hatten. Nicht wir, die wir lange genug dabei zusehen mussten.

• Zugesehen? Koma triffts wohl besser. Und ob es Sie langweilt ist ja egal, stimmen tuts ja trotzdem. :D

Sie hätten sich die ganze Zeit als Opposition engagieren können und schon viel früher einen neuen Präsidenten wählen können, wen es so verheerend in Severanien war, aber schon klar das Geld aus Manuri hat dann den Ausschlag gegeben wieder aufzutauchen, gar nicht sooo unklug haben Sie das hingedreht.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Sie zieht nicht, Kovač. Diese Leier von "Wo ward ihr als..?". Sie zieht wirklich nicht. Und ich werde Ihnen sagen warum: Die Jedinstvo hat sich selbst abgeschafft. Jahrelang war überhaupt nicht die Möglichkeit einer aktiven Opposition. Viele Mitglieder unserer Bewegung waren Werktätige, einfache Mitglieder des Volkes, die zusehen mussten, wie dieses Land handlungsunfähig wird. Das ist jetzt anders, wir sind da. Der Wille des Volkes zum Aufbegehren war zu groß, die Zeit des Schweigens hat ein Ende. Jetzt wird aufgeräumt.

• Wollen Sie mir auch sagen wie Sie aufräumen? Oder bleibts bei den Phrasen. Sehen Sie ich war selbst und bin zurzeit nur einfaches Parteimitglied, hab Pelagonien etwas kulturelles Leben eingehaucht, die Kollektivierung der Landwirtschaft vorangetrieben und mich gegen damalige Abspaltungsversuche von Kaysterans starkt gemacht. Selbst das Ergebnis meines täglichen Stuhlgangs hat also während dieser Zeit mehr für Severanien getan als Ihre ganze Clique zusammen.

Also stecken Sie sich Ihre Masche in Ihren von Manuri gekauften Hintern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!