01 | Vukan
02 | Nedоad Ibrahimović
03 | Oliver LeoС
04 | DuŠ¡an Rajić

Mitglieder
-
-
-
Das ist aber praktisch, dass Sie alle Vaterlandsverräter in eine Liste schreiben. Damit lässt sich bestimmt was machen.
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Das ist aber praktisch, dass Sie alle Vaterlandsverräter in eine Liste schreiben. Damit lässt sich bestimmt was machen.*Macht sich Notizen.*
-
Zitat
Das ist aber praktisch, dass Sie alle Vaterlandsverräter in eine Liste schreiben. Damit lässt sich bestimmt was machen.
Wer nicht Jedinstvo wählt, ist ein Verräter? Sie haben ein seltsames Demokratieverständnis. -
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Wer nicht Jedinstvo wählt, ist ein Verräter? Sie haben ein seltsames Demokratieverständnis.Sie werden in Kürze sehen, was für ein Demokratieverständnis Ihre Partei hat, nur abwarten!
-
ähem Ich würde gerne das Wahlrecht für alle Minderheiten einführen und ihre Rechte wahren, den sie sind Severaner wie wir.
-
Minderheiten haben kein Wahlrecht? Wäre mir neu.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Minderheiten haben kein Wahlrecht? Wäre mir neu.Ja, und solche sehr intellektuelle (!) Menschen wie Leos haben für diese Vukan-Partei gestimmt. Diese Blödmänner kriegen doch nichts besseres raus als das Vukan!Vukan!Vukan!-Rumgeschrei. Und Sie, Herr Radenković, gehören mittlerweile auch zu diesem Wahlvieh.
-
Die Taktik der Jedinstvo für die kommenden Wahlen ist also Wählerbeschimpfung? Mir soll es recht sein.
-
Zitat
Ja, und solche sehr intellektuelle (!) Menschen wie Leos haben für diese Vukan-Partei gestimmt. Diese Blödmänner kriegen doch nichts besseres raus als das Vukan!Vukan!Vukan!-Rumgeschrei. Und Sie, Herr Radenković, gehören mittlerweile auch zu diesem Wahlvieh.Gospodin LeoŠ¡ ist mir bisher bisher bedauerlicherweise eigentlich nicht mit "Vukan!Vukan!Vukan!-Rumgeschrei" aufgefallen. Sie dürfen aber gern den Gegenbeweis antreten!
-
Wenn ich was tun könnte eine Versöhnung zwischen Neuer Regierung und Opposition
-
Zitat
Original von Zulko Ahmetović
Die Taktik der Jedinstvo für die kommenden Wahlen ist also Wählerbeschimpfung? Mir soll es recht sein.Kommende Wahlen?
Na, warten Sie mal ab, ob es bald noch Wahlen geben wird.
-
Ich trete hiermit aus der Partei aus.
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Ich trete hiermit aus der Partei aus.
Und damit beginnt der Zerfallsprozess. -
der Grund ist ich werde nach Vesteran ziehen und mir dort eine Stelle als Professor für Politikwissenschaften machen.
-
Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg, lieber Herr LeoŠ¡. Lassen Sie Ihre politische wie private Zukunft nicht von den Salonbolschewiki zerreden.
-
Ich bin glaube ich ein bisschen an greiflicher gewesen dass soll sich legen.
-
Wir werden Sie selbstverständlich gerne weiter auf Ihrem Weg unterstützen, Herr LeoŠ¡, als Mitglied oder nicht.
-
gibt es eine Universität in Vesteran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!