Für ein stabiles, gerechtes Severanien: JEDINSTVO wählen!
-
-
Übersetzung:
(Plakat 1) Achtung! Letzte Chance, den Faschismus aufzuhalten! Sozialismus wählen
(Plakat 2) Vukan? Wo warst du als dieses Land im Krieg kämpfte? Sozialismus wählen
(Plakat 3) Fuck the pizza, fuck the Cola! Wir lieben unser Land. Sozialismus wählen
-
Nach Islamophobie nun Xenophobie. Entzückend.
-
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Nach Islamophobie nun Xenophobie. Entzückend.Na, Moment! Jetzt gehen Sie mir aber zu weit! Xenophobie? Wir? Also, Sie machen sich ja sowas von lächerlich.
-
Wenn "fuck" gegenüber astorischer oder novarischer Kultur nicht fremdenfeindlich ist, was dann? Müssen erst Restaurants mit ausländischer Küche brennen?
Ihre Partei wurde von der neuen Bewegung überrumpelt und versucht nun, mit dem Appellieren an niedrigste Instinkte Stimmen zu gewinnen. Sie sollten sich schämen!
Vielfalt statt Einfalt - nein zur reaktionären Ideologie der Sozialisten!
-
Ich weiß nicht wie ich diesem geistigen Durchfall antworten soll.
Fuck the pizza, fuck the cola. All we need is Shljivovtiza. Daran ist nichts xenophob. Damit will unsere Partei ausdrücken, dass wir die severanische Kultur und ihre Komponenten fördern - und zwar ohne faschistisch zu sein, der größte Unterschied zur Vukan-Partei.
-
Eine Partei, die zwischen wertvoller und unwerter Kultur unterscheidet, wirft anderen Faschismus vor. Ganz großes Tennis.
-
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Eine Partei, die zwischen wertvoller und unwerter Kultur unterscheidet, wirft anderen Faschismus vor. Ganz großes Tennis.Ach, so ein muslimischer Heini will mir jetzt beibringen wie man mit Kulturen umgehen soll. Mir kommen die Tränen.
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Ach, so ein muslimischer Heini will mir jetzt beibringen wie man mit Kulturen umgehen soll. Mir kommen die Tränen.
Islamophobie und Xenophobie.q.e.d.
-
Die Jedinstvo plakatiert sehr fleißig.
-
Wenn sie damit mal nicht auf meinen Hof kommen... Für Leute die meine Landarbeiter politisieren wollen, habe ich meinen Wachhund Isis und die Schrotflinte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!