Mittlerweile hat auch der Landesverband der Jedinstvo in Aresinija reagiert. Man veranstaltet eine Kundgebung, die sich nur gegen Vukan richtet. Man berichtet dort von Verbrechen, die der General angeblich getan haben soll und zeiht seiner Rede lügen. Man fragt wo Vukan denn die letzten Jahre gewesen sei während die Jedinstvo das Land erhalten hat. Man hisst severanische, rote und die Fahne von Aresinija und singt Lieder. Ein Imam wird auf die Bühne geholt, der bezeugt, dass Vukan mit einer Dirne aus der Demokratischen Union gesichtet wurde hinter einem Trockenwaldgebüsch!

Anti-Vukan-Kundgebung
-
-
Die Resonanz auf Lügenmärchen von angeblichen Verbrechen ist ja eher spärlich.
Das alles ist billigste und dreckigste Polemik, die sie sich sparen können.
-
Zitat
Original von Haris Lagumdоija
Die Resonanz auf Lügenmärchen von angeblichen Verbrechen ist ja eher spärlich.Das alles ist billigste und dreckigste Polemik, die sie sich sparen können.
Was machen Sie denn hier? -
Ich amüsiere mich über ihre lächerlichen Lügenmärchen!
-
Zitat
Ich amüsiere mich über ihre lächerlichen Lügenmärchen!Dass Sie mit der Wampe überhaupt noch hier in die große Menge passen, meinen Respekt haben Sie!
-
Muskeln und Samenstränge, junger Mann.
-
Zitat
Muskeln und Samenstränge, junger Mann.
Und an Hirn wurde gespart. -
*Ist nicht erbaut über die Demonstration*
Vaterlandsverräter! Heimatlose Gesellen! Schmutzfinken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!