Tausende protestieren vor Parlament in Aressaraj

• Mehrere Tausend Menschen, vor allem Studenten und junge Leute, haben am heutigen Nachmittag in Aressaraj demonstriert und das Parlament stundenlang blockiert. Die Demonstranten seien „mit der Gesamtsituation unzufrieden“ und beklagten sich über fehlende Arbeitsplätze und eine allgemeine Perspektivlosigkeit.

Die Arbeitslosenquote in Aressinien liegt derzeit bei 28 Prozent. Zahlreiche Jungakademiker und Fachkräfte verlassen ihr Land in Scharen. Die aufgebrachten Demonstranten wollten nun Druck auf die Regierung ausüben, um die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu verbessern und demokratische Reformen einzufordern.

• Vielleicht sollten die jungen Leute sich erstmal waschen und kämmen, dann klappt's auch mit der Arbeit. Wenn ich die verweichlichte Jugend von heute so sehe: als ich so alt war haben wir nicht so rumgejammert, sondern einfach angepackt!

• Zitat

Original von Ripin Pipić
    Parlament, seit wann haben wir wieder ein Parlament?

Seit ein Virus das Hive-Bewusstsein lahmlegte und daher nicht mehr alle 6 Millionen Wahlberechtigten Gesetze debattieren und beschließen können.

• Zitat

Original von Zulko Ahmetović
    Dann werde ich jetzt mal keine abgewandelte Form der 'Birther'-Debatte beginnen... ;)

Die wäre auch überflüssig da ich zuletzt in der offiziellen Wahlliste korrekterweise als in Aressinien wohnhaft geführt wurde.

Zitat

Original von Nedоad Ibrahimović
    Seit ein Virus das Hive-Bewusstsein lahmlegte und daher nicht mehr alle 6 Millionen Wahlberechtigten Gesetze debattieren und beschließen können.

Joa, sie sind ja ein ganz lustiger Clown…

Macht seinem Adjudanten ein eindeutiges Handzeichen im Halsbereich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!