Wahl September 2013

• Postovani dame i gospodo,

ich bin von der Premijera zum Wahlleiter ernannt worden. In dieser Funktion gebe ich bekannt, dass die nächste Wahl zum Premijer der Republik Vesteran am 11. September 2013 um 20 Uhr beginnt und fünf Tage läuft, also bis zum 16. September, 20 Uhr.

Ich bitte um Kandidaturen!

• Gemäß Â§ 3 WahlG-V nominiert die Narodna Seljačka Stranka mich, Herta Markiević, als Kandidatin für das Amt des vesteranischen Premijers.

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Hiermit benachrichtige ich gem. § 5 WahlG-V fristgemäß die Wahlberechtigten. Wahlberechtigt sind:

- Markiević, Herta
    - BaŠ¡ović, Bojan
    - Sćepanović, Ljiljana Brena Sćepanija
    - Stanković, Boris
    - Radenković, Radovan

• Aufgrund technischer Probleme im Zusammenhang mit den Wahlcomputern müssen die Wahlen leider um eine Woche verschoben werden.

Simoff: Sorry, bin grad arbeitsmäßig recht eingespannt und habs schlichtweg vergessen. ;)

• Ich danke allen Wählerinnen und Wählern und sehe es als Auftrag, weiterhin für ein starkes, selbstbestimmtes und freies Vesteran in einem geeinten Severanien zu kämpfen!

sie tritt vor

Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!