Veligrad | Großdemonstration

  • Wie in einigen anderen severanischen Großstädten fand auch heute in Veligrad eine Demonstration mit tausenden Teilnehmern statt, die ähnlich wie die anderen landesweit stattfindenen Demonstrationen zur Erneuerung des severanischen Sozialismus aufruft.


    Auch ein hoher Militär und Befehlshaber der Grenzstreitkräfte zu Ratelon, Sloba DraŠ¡ković, führte das Wort:


    Der Ist-Zustand unseres Sozialismus darf nicht das Ende der Entwicklung im Aufbau des Sozialismus sein. Wir haben eine Lethargie erreicht, die schädlich für den severanischen Staat und seine Völker ist. Wir haben einen Sozialismus, der sich selbst erledigt. Wir werden regiert von korrupten Eigenbrödlern, die alte Parteidoktrinen mehr im Sinn haben als den Kampf für den Wohlstand Severaniens!


    Pelagonija hat stets einen harten Kampf liefern müssen, hat diesen stets angenommen und sich bestens geschlagen. Diesen Kampf für eine bessere Zukunft gilt es jetzt wieder aufzunehmen. Es gilt aus diesem severanischen Staat einen zukunftsfähigen Staat zu machen. Es gilt den herrschenden Sozialismus weiterzuentwickeln hin zu einem severanischen Sozialismus, der unsere Heimat wieder in vollem Glanze erstrahlen lassen wird!


    :flagge: :pelflagge:

  • "Leere Worthülsen! Mit diesen Demos machen die sich nur selbst kaputt und spielen der DU in die Hände", denkt sich Albrecht, als er diese Rede in seinen Akten im Außenministerium liest.

  • Eine riesige Gegendemonstration der Bauern und Landarbeiter Pelagoniens marschiert Richtung der Hauptdemonstration. In der vordersten Reihe stehen die Kolchos-Bauern, die mit riesigen roten Bannern vorne vorangehen.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Hält eine Rede bei der Gegendemonstration.


    Seht ihr was zugeht bei dieser demokratischen Opposition, rausgeprügelt wurde ich ohne als ich mein Wort erhob. Da sind ihre Worte von Freiheit, von Gewaltfreiheit, so sind ihre Taten: Lügen und Gewalt.


    Lasst euch nicht verwirren, von den süßen Worten die giftig und ekelerregend sind wie alkoholfreies Bier!


    Ein Schaudern geht durch die Runde.


    Wir lassen uns nicht unterjochen, weder von den Generälen noch von ihren Bütteln, ihren Wort- und Rechtsverdrehern den Anwälten.


    Sie brechen der Monarchie eine Lanze, die wir abgeschafft haben, sie verbreiten dieselben Lügen die wir aus Astor und der Sogenannten hören.


    Sie hocken sich zusammen und vertragen keine Gegenrede! Sie behaupten Bauern und Arbeiter seien auf ihrer Seite, doch von Söldnern und sogenannten Polizisten lassen sie mich raustragen.


    Wir lassen uns nicht unterjochen, und ich rufe euch alle hier auf, die ihr für Demokratie und gegen Apathie demonstriert: Haltet ein und demonstriert nicht für die, die Jahre dunkler Reaktion anbrechen lassen!


    Jubel brandet bei beiden Seiten auf, und einige Demonstranten wechseln sogar die Seiten.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Simoff: Ernsthaft jetzt? Etwas Mäßigung wäre angebracht, ich lasse mir nicht dauernd ohne, dass du mir oder jemand anderen eine Chance zur Reaktion oder Interaktion gibst Tatsachen vorsetzen. Ich lasse mich nicht zweimal irgendwo aus einer Sim wegprügeln, ohne dass mir eine Chance zur Reaktion gegeben wird. Oder wärst du begeistert wenn ich deine ID einfach so erschießen lassen würde?


    Dies mag zwar alles im Kopf von Oliver LeoŠ¡ passieren aber nicht in der Realität: Dort hat einer der Demonstranten eine Rede gegen Kovać gehalten und nun spitzt sich alles zu einem legendären Saufduell zu.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Jano Kovač ()

  • "Touristen" aus der SDR schauen sich die Demos genau an.


    Zitat

    Original von Oliver LeoС
    sim off sorry war ein versehen


    Simoff: Versuchs mal mit Satzschlusszeichen und solchen Sachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!