Sollten wir nichtmal eine Parade machen, wo Bilder der severanischen Führer gezeigt werden? So ein bisschen Personenkult kann doch schick sein! Anlass könnte die Amtsübergabe der Präsidentschaft sein.

Glory
-
-
Sehr gute Idee. Bei der Gelegenheit kann ich endlich die Frage stellen, die mir seit Jahren auf den Nägeln brennt: Wen hatte Vojislav Mihajlović als Avatar?
-
Müsste John Malkovich gewesen sein. Jedenfalls zu Anfang. Kann sein, dass er später einen anderen hatte. Dazu müsstest du mehr sagen können.
-
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Müsste John Malkovich gewesen sein. Jedenfalls zu Anfang. Kann sein, dass er später einen anderen hatte. Dazu müsstest du mehr sagen können.Malkovich war es auf keinen Fall zuletzt. Es war irgendeiner düsterer Zeitgenosse. Ich MUSS es wissen, es ist für mich das letzte MN-Geheimnis, hahaha!
ZitatOriginal von Boris Stanković
Wunderschön!
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Malkovich war es auf keinen Fall zuletzt. Es war irgendeiner düsterer Zeitgenosse. Ich MUSS es wissen, es ist für mich das letzte MN-Geheimnis, hahaha!
Marcel Iures?ZitatOriginal von Boris Stanković
Wunderschön!
Willst du auch noch ein Bildchen basteln? Oder fehlt dir dafür grad die Zeit? -
Iures könnte sein, ich bin mir gerade selber so unsicher.
Wann wolltest du die Parade denn starten?
-
Zitat
Wann wolltest du die Parade denn starten?
Du musst sie starten, du übergibst mir doch das Amt. -
Dann lass uns doch noch zwei, drei Tage warten und ich lass dann noch die Genossen aus 3BV anreisen. Oder hälst du nichts von Brüderküssen?
-
Zitat
Dann lass uns doch noch zwei, drei Tage warten und ich lass dann noch die Genossen aus 3BV anreisen. Oder hälst du nichts von Brüderküssen?
Doch, gute Idee. -
Ich muss mal wieder Druck machen in Brissac. Diese meine Inaktivität geht mir so auf die Nerven. Ich werde alles in die Wege leiten.
-
Boris Stanković
Hat das Thema aus dem Forum Vlade (2008–2013) nach Predsednik Božidar Ivanković (2012-2013) verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!