Es sieht so aus, als ob die Datenbank Probleme macht. Auf die Seiten kommt man ja drauf.

Neues Forum
-
-
Ja überall
-
Strato hat wohl häufiger Probleme.
-
Zur Info: Geht wieder.
Zum WBB4: Ich habe eben mal die Beta des WBB4 installiert und einen Datenimport versucht. Er funktioniert problemlos. Das einzige, was nicht klappt, ist der Import der PNs. Ich glaube, das war bei der CartA auch so, dort sind zumindest auch keine PNs übernommen worden.
Was super ist: Alle verschwundenen Beiträge sind wieder da.
Was nicht gut ist: Das Forum macht die Sonderzeichen kaputt. Aber vielleicht finde ich da noch ein Suchen/Ersetzen-Script. -
Auf die alten PNs können wir wohl problemlos verzichten. Aber ohne Sonderzeichen wäre nicht schön.
-
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Auf die alten PNs können wir wohl problemlos verzichten. Aber ohne Sonderzeichen wäre nicht schön.Die Sonderzeichen funktionieren. Nur in allem, was importiert ist, sind die Sonderzeichen zerhackt. Die Benutzernamen sind kein Problem, da jeder Nutzer seinen Namen selbst ändern kann. Nur in den Beiträgen wäre das manuell zu aufwendig. Da suche ich noch ein gescheites Suchen/Ersetzen-Script, welches die entsprechenden Zeichen nur in einer Tabelle, sondern in der gesamten MySQL-Datenbank ersetzt.
-
Wie sieht das mit der Optik aus? Kann man Severanien einigermaßen erhalten?
-
Zitat
Original von DuŠ¡an Rajić
Wie sieht das mit der Optik aus? Kann man Severanien einigermaßen erhalten?Die Templates umzustricken ist eher eine Fleißarbeit. Je besser die Software programmiert ist, desto weniger aufwendig ist es. Damit fange ich aber nicht an, bis das WBB4 offiziell draußen ist. Sonst ist hinterher alles für die Katz.
Mir ging es erstmal nur um den Datenimport des WBB2-Bestandes. Der funktioniert problemlos. Nun suche ich noch ein Suchen/Ersetzen-Script für MySQL.
-
Ich vertraue dir da mal wieder blind.
-
es spinnt wieder.
-
Nein ernsthaft leute der Server geht mir auf den Sack.
-
Hä? Die Site und das Forum sind völlig problemlos erreichbar.
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
es spinnt wieder.Wo hat es gesponnen? In Severanien?
-
vorher
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
vorherBist du in irgendeiner Weise debil?
-
Die Frage ist aber eher rhetorisch, oder?
-
Ich debil selber
-
Versuchs mal mit Satzzeichen. Vielleicht versteht man dann was.
-
Also gut gestern das war so gegen Zwei, hat diese Website nicht so gute Verbindung gehabt. Und die Mn-Nachrichten auch nicht.
-
Ich glaube, mittlerweile haben alle verstanden, dass die Minasol-Server zwischendurch Probleme haben. Das ist hier kein Minasol-Server-Logbuch, sondern ein Thread, in dem es um ein neues Forum für Severanien geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!