ZitatOriginal von Petro Juric
Jedenfalls, protestiere ich aufs schärfste gegen die Rechtsbeugung der Jedinsvo, welche jetzt versucht eine totalitäre, sogenannte sozialistische, Verfassung durchzuprügeln.
Sie haben doch nur Angst um Ihren Arsch.
Jedenfalls, protestiere ich aufs schärfste gegen die Rechtsbeugung der Jedinsvo, welche jetzt versucht eine totalitäre, sogenannte sozialistische, Verfassung durchzuprügeln.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Nein, ich will nur verhindern, das Severanien zur einer Diktatur der Jedinstvo nach tchinoesischen Vorbild wird.
Ich habe nur dafür gesorgt, das alles ordnungsgemäß abläuft, nach dem Sie mich kritisiert haben.
Für mich sah es mehr danach aus, als wollten Sie konstruktive Arbeit im Keim ersticken. Aber nett, dass sie Ihren fragwürdigen Versuch, mich wieder auszubürgern, fallengelassen haben.
Zitat
Ich bitte um Begründungen für die angebliche Rechtsbeugung und den angeblichen Totalitarismus.
Die alte Skupstina wurde aufgelöst, eine neue wird in Kürze gewählt. Diese Fakten sind hoffentlich unstrittig. Es ist daher nicht sinnvoll, diesen Antrag zum jetzigen Zeitpunkt einzubringen. Damit soll sich die neue Skupstina befassen.
ZitatOriginal von Ivan Todorovski
Die alte Skupstina wurde aufgelöst, eine neue wird in Kürze gewählt. Diese Fakten sind hoffentlich unstrittig. Es ist daher nicht sinnvoll, diesen Antrag zum jetzigen Zeitpunkt einzubringen. Damit soll sich die neue Skupstina befassen.
Es dürfte nicht im Interesse des Landes liegen, für zwei Wochen die komplette politische Arbeit einzustellen. Zumindest eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Entwurf ist wohl nicht zu viel verlangt.
Ich denke auch, dass zumindest eine Inhaltliche Auseinandersetzung nicht schaden dürfte.
Man kann gerne darüber diskutieren, mehr ist aber z.Zt. nicht möglich. Vorher müsste es eine Verfassungsänderung geben, die eine neue Verfassung überhaupt ermöglicht.
Ich bitte darum, dass ein Parlamentspräsident gewählt wird. Ich schlage den Genossen Pantelić für dieses Amt vor.
Gospodin Präsident?
*so*
Hatte gestern keine Zeit.
*so*
Ich stelle folgenden Antrag zur Abstimmung:
Soll gegen den Präsidenten Juric ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet werden?
JA
NEIN
Ich bitte darum, den Antrag des Genossen Ristic zur Abstimmung zur stellen.
Auch wenn der Präsident sich garantiert in Kürze hier oder in der Abstimmung beschwert und sie unrechtmäßig nennt (so gut kenne ich ihn mittlerweile) die Abstimmung läuft.
EDIT: Ich sollte Hellseher werden.
Sie können ja auch schlecht einfach Recht schaffen. Es ist zumindest eine sachliche Diskussion zu diesem Thema von Nöten.
Ich verweise auf die Geschäftsordnung, die vorsieht, das eine Aussprache nur auf Antrag innerhalb von 48 Stunden stattfindet.
Diese wurde weder von dem Antragsteller, noch der Regierung, noch einem sonstigen Abgeordneten gestellt
Ich meinte auch nicht, dass diese innerhalb des Parlaments stattfinden soll.
Oh, Pardon, da habe ich Sie missverstanden.
Keine Ursache
Gemäß Artikel 3, Absatz 1 schlage ich hiermit Gospodin Vojislav Stamenkovic als Wahlleiter zur Wahl des Predsednik federacije vor.
Gemäß dieser Mitteilung stelle ich mich als neue Abeordnete für Jedinstvo vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!