Anträge & Mitteilungen

• Ich stelle folgenden Antrag

• Jedinstvo bringt folgende Gesetzesanträge ein, die unter der Voraussetzung, dass die Federativna skupŠ¡tina die neue Verfassung beschließt, verabschiedet werden sollen:

• Jedinstvo bringt folgende Gesetzesanträge ein, die unter der Voraussetzung, dass die Federativna skupŠ¡tina die neue Verfassung beschließt, verabschiedet werden sollen:

• Ich stelle folgenden Antrag:

• Antrag:

Zitat

Severanien tritt aus dem "Rat der Nationen" aus und kündigt die Charta des Rates der Nationen und alle von ihr ratifizierten Anhänge und Verträge.

Begründung:

Es gab keine nennenswerte Aktivität unserer Delegierten im Rat der Nationen, und es ist nicht wirklich klar, wozu diese Organisation überhaupt da ist. Wir sollten unsere Ressourcen lieber auf eine geografische und kartografische sowie eine regionale Organisation konzentrieren.

• Ich bitte den Präsidenten darum, die laufende Debatte zu beenden, damit die Skupstina ordnungsgemäß Ihre Arbeit einstellen kann. Im Bundesrat kann die Debatte weitergeführt werden.

Wichtig ist hier, das möchte ich am Rande bemerken, dass der Bundesrat rasch eine Geschäftsordnung beschließt, durch die alle Mitglieder der Regierung sowie der Republiksregierungen Rederecht erhalten, damit dort ebenfalls eine lebendige Diskussion möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!