Anträge & Mitteilungen

• Ich reiche folgendes Vertragswerk zur Abstimmung.

• Ich stelle den Antrag zur baldmöglichen:

- Abstimmung über den Genossen Pantilic zum Vorsitzenden der Skupstina.
    - Der Abstimmung über:

Revisionsgesetz

§1 Der Gesetzes und Verfassungsstand der Arhiva vom 17. März 2005 wird übernommen und ersetzt alle derzeitigen Gesetze und die aktuelle Verfassung.

§2 Das Gesetz tritt mit der Verkündung in Kraft.

Dieses Gesetz wird als ganzes als verfassungsändernd betrachtet und benötigt eine 2/3 Mehrheit der abgegebenen Stimmen sowie eine Mehrheit durch Referendum.

- Der Abstimmung über:

"Die Narodna Skupstina fordert die Regierung auf nach der Wiederherstellung der Gesetzeslage, sowie der Verfassung umgehend Neuwahlen auszuschreiben."

• Zitat

Vinasy, 13. September 2007

Die erforderliche Umbenennung der Narodna skupstina in Federativna skupstina wird hiermit vollzogen.
      Der Staatsrat der Republik Severanien dankt dem Genossen Boris Pantelic für die geleistete Arbeit. Gleiches gilt für die Genossen Abgeordneten.

• Genossin, wir brauchen zunächst Neuwahlen, dann eine Geschäftsordnung und anschließend können die neuen Kollegen und Kolleginnen Abgeordneten mit der Arbeit beginnen.

• Ich ermächtige hiermit die Mitglieder der Narodna Skupstina, kommissarisch ihre Tätigkeit bist zur Wahl der Federativna Skupstina, gemäß der neuen Verfassung fortzusetzen.

Grund: Für eine Neuwahl ist laut Wahlgesetz ein Wahlleiter vorgesehen, der von der Skupstina ernannt werden muss.

Hiermit beantrage ich die Ernennung von Natasa Vojnovic zur Wahlleiterin für die anstehenden Wahlen zur Skupstina.

Ich bitte um eine baldige Abstimmung, da dieser Schritt überfällig ist.

• Auflösung der Federativna Skupstina

Wegen der neuen Verfassung, sowie den anlaufenden Wahlen zur Federativna Skupstina löse ich hiermit die Narodna Skupstina auf. Ich danke für die erfolgreiche Arbeit Genossen!

• Die Staatsregierung stellt folgenden Gesetzesantrag:

Des weiteren beantragt die Administration die Durchführung einer Volkszählung gemäß § 6 des Staatsbürgerschaftsgesetzes.

• Und ein dritter Antrag der Regierung in diesem Zusammenhang.

• Und da die Administration nicht geschlafen hat noch ein Antrag an die Skupstina:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!