Der Name sagt mir etwas, aber über die Struktur weiß ich nichts.

Dreiwürgen droht Genossen
-
-
Zitat
Original von Bojidar Ivanković
Bisher wirkt das alles wie eine Totgeburt. [...]In einer Woche soll schon die erste Tagung der Kommunistischen Internationalen stattfinden, also nichts mit Totgeburt.
-
Zitat
Original von Ion Eenzwee
Der Name sagt mir etwas, aber über die Struktur weiß ich nichts.Ständig tagende Ministerkonferenzen, gemeinsame Stellungnahmen, politisches Gewicht, Absprachen, Tausch von Technologie, und und und. Es war eine tolle Zeit.
ZitatOriginal von Walter Albrecht
In einer Woche soll schon die erste Tagung der Kommunistischen Internationalen stattfinden, also nichts mit Totgeburt.Bitte nimm mir meine Skepsis nicht übel, Genosse.
-
Klingt doch gut.
-
Naja, so atemberaubend innovativ, gewichtig und aktiv war der Bedjinger Pakt noch auch nicht.
-
Nennt mir auch nur ein vergleichbares Bündnis. Außer der IC vielleicht.
-
Es geht mir nicht um einen Vergleich. Aber der BP war einfach nicht so atemberaubend, wie sie ihn darstellen.
Es war ein guter Pakt, aber nicht von "bis dato unbekanntem politischem, militärischem und gesellschaftlichem Zusammenhalt". Dazu war seine Lebensdauer viel zu kurz, dafür waren die Mitglieder Tchino und Usambisa einfach zu irrelevant und inaktiv. -
Auf Tchino und Usambisa konnte man sich verlassen. Linientreue Genossen, die den Stellenwert und rechtmäßigen ideologischen Führungsanspruch Severaniens erkannten.
-
Wenn man nicht läuft, bleibt man immer auf der Linie. Das ist einleuchtend.
-
Gibts nen Link zu dem Kom-Internzeugsi?
-
-
Also da find ich schon mal nix.
-
-
Zitat
Stellenwert und rechtmäßigen ideologischen Führungsanspruch Severaniens erkannten
Den Sie aus unserer Sicht allerdings nicht haben.
Ich muss dazu bemerken, dass wir den auch für uns nicht in Anspruch nehmen.
Viel eher erkenne ich, dass die Pluralität uns stark macht. Wir sind ja keine Kapitalisten die alle zu gleich denkenden Lohnsklaven machen wollen. -
Nur keine Sorge, ich bin mit meiner Sichtweise in Severanien unter der Regierung des Genossen Pipićs in der Minderheit.
-
Zitat
Original von Bojidar Ivanković
Nur keine Sorge, ich bin mit meiner Sichtweise in Severanien unter der Regierung des Genossen Pipićs in der Minderheit.Eigentlich sehe ich das wie sie.
-
Für mich sind bei diesem Martinsthaler-Pakt außer uns eigentlich nur Bürokraten (SRD, Xinhai) und lupenreine Kleinbürger, die Hure für den Westen spielen (Liga).
Aber da bin ich wohl in der Minderheit.
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Für mich sind bei diesem Martinsthaler-Pakt außer uns eigentlich nur Bürokraten (SRD, Xinhai) und lupenreine Kleinbürger, die Hure für den Westen spielen (Liga).Aber da bin ich wohl in der Minderheit.
Eigentlich sehe ich das wie Sie, Genosse.
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Für mich sind bei diesem Martinsthaler-Pakt außer uns eigentlich nur Bürokraten (SRD, Xinhai) und lupenreine Kleinbürger, die Hure für den Westen spielen (Liga).Aber da bin ich wohl in der Minderheit.
Können Sie das bitte ein wenig genauer ausführen?
-
Ich werde mich darum bemühen einen Artikel zu verfassen und diesen abdrucken zu lassen. Zumindest die SDR soll einen Platz in dieser Analyse finden. Ich werde mit den Methoden des wissenschaftlichen Sozialismus an diese Frage dann herangehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!