Einladung zum Vranjevo-Festival

• Liebe Genossinnen und Genossen,
    liebe restliche Mitbewohnerinnen und Mitbewohner,

es ist mir eine Freude erstmals nach vielen Jahren wieder zum größten severanischen und pelagonischen Musikfestival einzuladen.

Dem Vranjevo-Festival!

7-Tage und 7-Nächte steht ein dichtes Programm am Plan. Beginnend mit dem ersten Juni ist es soweit und ich lade herzlich alle ein uns in unserem kleinen Städtchen zu besuchen, dass sich erst durch dieses große Fest wieder füllen wird.

Hört den besten Musikern unseres Landes zu und steckt ihnen die Geldscheine zu oder füllt ihnen den Sliwowitz in die Trompeten damit ihnen die Kraft zum Trompeten spielen nicht ausgeht.

Abseits des Festivals treten immer wieder Musiker und Tänzerinnen in den örtlichen Gasthäusern auf.

Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen und kommt nach Vranjevo!

Hier entlang!

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Einmal editiert, zuletzt von Jano Kovač ()

• Das nehme ich als Herausforderung zum Sliwowitz-Wetttrinken Genosse!

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!