Ich bin vollkommen der Ansicht, dass die Durchsuchungen gerechtfertigt sind.

RTV Zabava Exklusiv: Das wilde Leben des Herrn Ahmetović
-
-
Frühere Schatzmeisterin der Kajsteranska Unija schwebt nach Autounglück in Lebensgefahr
Die frühere Schatzmeisterin der Kajsteranska Unija Suzana Lugarić schwebt nach einem schweren Autounglück in Lebensgefahr. Ärzte des Krankenhauses Duranje kämpfen zur Stunde um ihr Leben, aber erklärten das man die Überlebenschancen als eher gering einschätze.
Suzana Lugarić, die in der Vergangenheit auch Sozialministerin in Kaysteran war, sollte in den kommenden Tagen von der Policija im Zusammenhang mit den Untersuchungen zur Schwarzgeldaffäre ihrer Partei befragt werden. Über die Umstände des Unglückes herrscht zur Stunde noch Unklarheit.
Nach Polizeiangaben sei die Politikerin mit ihrem Wagen in einer bergigen Landschaft von der Straße abgekommen und danach eine Böschung hinabgestürzt. Sie befand sich alleine in ihrem Wagen. Die Polizei erklärte, dass es keine Zeugen des Unglückes gäbe und man daher erst die Untersuchungsergebnisse abwarten müsste um die Ursache feststellen zu können. Ein Fremdverschulden wolle man nicht ausschließen.
-
Tritt vor die Presse
Sie haben ja sicher alle schon die schlimmen Nachrichten über den Autounfall von Frau Lugarić gehört. Die Familie hat mich gebeten in dieser Zeit die Presse zu informieren und selbstverständlich werde ich dieser Bitte nachkommen.
Zur Stunde gibt es noch keine neuen Nachrichten. Die Ärzte haben mir vorhin berichtet, dass sie den Zustand von Frau Lugarić stabilisieren konnten, er aber weiterhin kritisch bleibt. Wenn es Veränderungen gibt, werde ich Sie auf dem laufenden halten.
Im Namen der Kajsteranska Unija möchte ich selbstverständlich den Angehörigen und Freunde Stärke in dieser schweren Zeit wünschen und biete ihnen jede benötigte Hilfe an.
-
Schwarzgelder, dann die Durchsuchungen ... und jetzt kommt dieser Unfall. Interessant...
-
Sehr tragisch dies. Ich bin selbstverständlich in dieser schweren Stunde in meinen Gedanken bei Frau Lugarić und hoffe, dass sie diesen schrecklichen Unfall überlebt.
-
Muss man die kennen?
-
Spekulationen über die Ergebnisse der Hausdurchsuchungen bei der KU
Nach den Hausdurchsuchungen bei der Kajsteranska Unija hat die Policija bisher noch keine Angaben über erste Resultate der Auswertungen gemacht. Polizeisprecher betonen, dass man anhand der Datenfülle wohl einige Zeit hierfür nötig hätte. Doch gerade durch diese Ungewissheit brodelt derweil die Gerüchteküche im politischen Duranje und machen verschiedene Theorien über den Ursprung der Gelder ihre Runde.
KU-Sympathisanten verteidigen weiterhin die Unschuld ihrer Partei und erklären, dass die damaligen Verantwortlichen nichts über die Herkunft der Gelder wissen konnten und höchstens zu vertrauensselig gewesen seien. Von daher sei der KU auch nicht in irgendeiner Weise schuldig und nur unbewusst zum Empfänger von Schwarzgeld geworden.
Eine zweite, weitaus kritischere Theorie sieht jedoch Verbindungen zur organisierten Kriminalität. Es ist nicht das erste mal, dass die KU hiermit in Kontakt gebracht wird. Schon vor einigen Jahren gab es Hinweise auf Kontakte von KU-Offiziellen zur Drogenmafia, die jedoch nie weiter verfolgt wurden(Link).
Ein drittes, und politisch besonderes explosives Gerücht sieht den Ursprung des Geldes in der Demokratischen Union. Verschwörungstheoretiker behaupten, dass die DU damit den Sezessionskurs der damaligen KU-Führung finanziell unterstützte. Die Partei wäre also durch ausländische Aktoren als Instrument gebraucht worden, um Severanien zu schwächen.Es ist zu hoffen, dass die Policija schnell erste Resultate vorweisen kann, um damit Klarheit in diese undeutliche Angelegenheit zu bringen.
-
Was für ein unverschämter Schmuddeljournalismus ist das! Wenn TV Aresinija nichts zu berichten hat, sollten sie einfach mal ruhig sein und nicht irgendwelche wilden Gerüchte verbreiten die der desbetreffende Reporter in der Kneipe aufgeschnappt hat.
-
Die KU wusste nicht woher das Geld kam? Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Zum Glück hat der Präsident dieser Gaunerbande endlich mal ein Ende bereitet.
-
Tritt vor die Presse
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Namen der kaysteranischen und aressinischen Autoritäten möchte ich ihnen ein kurzes Update über die Ermittlungen in zwei Untersuchungen geben, die im Moment durchgeführt werden.
Nach intensiver Untersuchung des Autos von Frau Lugarić sind unsere Experten zu dem Schluß gekommen, dass ein Fremdverschulden sehr wahrscheinlich ist. Farbreste auf dem Metall deuten darauf hin, dass ihr Auto beabsichtigt oder unbeabsichtigt von der Fahrbahn gedrückt wurde. Wir rufen darum mögliche Zeugen erneut auf, sich mit uns in Kontakt zu setzen. Jeder Hinweis der zur Klärung dieses Sachverhaltes beitragen kann wird benötigt.
Eine zweite Untersuchung die im Moment verrichtet wird, betrifft die Kajsteranska Unija. Die Entscheidung des Präsidenten tangiert selbstverständlich unsere Arbeit hinsichtlich des Schwarzgeldes nicht. Jedoch suchen wir nun natürlich auch nach Material, dass sie staatszersetzenden Aktivitäten dieser Partei auch auf diese Weise weiter demonstriert. Zur Stunde kann ich Ihnen noch keine Ergebnisse mitteilen, aber ich hoffe Ihnen schon bald erste Resultate mitteilen zu können.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Gibt es noch Fragen?
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
GENAU! Wieso sind die Frauen nur halbnackt...?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!