RTV Zabava Exklusiv: Das wilde Leben des Herrn Ahmetović

• RTV Zabava Exklusiv: Das wilde Leben des Herrn Ahmetović

Das hatten sich sie Aressinier wohl nicht unter “einem neuen Kopf†für ihr Land vorgestellt, als sie Zulko Ahmetović zu ihrem Präsidenten wählten: Drogenexzesse und Sexaffären. RTV Zabava hat exklusives Material über das wilde Privatleben des starken Mannes in Aressaraj.

Wie RTV Zabava erst vor kurzem erfuhr wurde Zulko Ahmetović vor wenigen Wochen nach einer wilden Partynacht in Duranje verhaftet. Eine Polizeiquelle bestätigte RTV Zabava, dass “er mehr im Blut hatte als nur Alkoholâ€. Aber offenbar wurde die Affäre nach Anweisungen von ganz oben unter den Teppich gekehrt. Dieselbe Quelle: “Noch in derselben Nacht kam bei uns ein Anruf rein mit der Anweisung Ahmetović direct wieder auf freien Fuß zu setzen. Von wem der Anruf kam? Das kann ich nicht sagen.†Ein Beweis bleibt jedoch: die Fotos die bei auf dem Polizeirevier gemacht wurden und einen verwilderten Ahmetović zeigen.

Doch hier hört es nicht auf: Gerüchte über mehrere Affären machen schon geraume Zeit die Runde in Aressaraj. Ein Freund der Familie : “In der Ehe der Ahmetovićs läuft es schon lange nicht mehr so rundâ€. Vor allem ein Name wird in diesem Zusammenhang immer wieder genannt: Asima Kovačević. Bekannte der populäre Turbofolksängerin berichten von regelmässigen Liebesnächten in Hotels nach Konzerten. Asima selbst wollte sich jedoch nicht gegenüber RTV Zabava äußern.

Alkohol, Sex und Drogen: ist das der “neue Kopf†den Aressinien wollte?

• Unglaublich, und dafür bezahlen wir auch noch Steuergelder. Es wird Zeit sich hier was ändert, aber gründlich! Was wir brauchen ist ein starker Mann für Severanien!

• Vor ihrem Haus hatte unsere Journalisten ein kurzes Gespräch mit der populären Sängerin Asima zum Bericht über ein angebliches Verhältnis mit Präsident Ahmetović.

Asima: “Ja, es ist wahr, dass der Präsident auf Konzerten von mir wahr. Und es ist auch wahr, dass wir uns nach einem Konzert mal hinter der Bühne unterhalten haben. Aber das ist alles.â€

Die Sängerin schloß auch rechtliche Schritte gegen RTV Zabava nicht aus: “Es kann nicht angehen, dass irgendwelche Schmutzjournalisten vollkommen absurde Behauptungen in den Raum stellen und sich dafür nicht zur Verantwortung stellen müssen. Ich werde rechtliche Mittel prüfen, um mich hiergegen zu wehrenâ€.

Asima erklärte, dass sie darauf hoffte, dass der Medienwirbel über den RTV Zabava Bericht schnell wieder vorbei sei und sich die Aufmerksamkeit mehr auf ihr neues Album "Ljubav i Bol" richten würde: "Das sind 16 Lieder voller Leidenschaft, Energie und Discobeats die niemanden auf den Stühlen halten werden. Nächste Woche kommt das Album raus und ich hoffe, dass es danach nur noch um die Musik geht."

Vom Präsidenten ist zur Stunde noch keine Stellungnahme zu den Berichten im kaysteranischen Fernsehen bekannt.

• Was soll sie auch sonst sagen? Wahrscheinlich hat sie selbst die ganze Geschichte eingefädelt um in die Medien zukommen. Ist ja schon sehr verdächtig, dass dies alles mit dem Erscheinen ihres neuen Albums zusammenfällt...

• RTV Zabava: Präsidentenfreund in Geldwäscheskandal verwickelt!

In einem Interview mit unseren Kollegen von TV Aresinija hat Asima unseren Bericht vom 19.Mai als “absurde Behauptung†bezeichnet und jegliche Verbindung mit dem des aressinischen Präsidenten Ahmetović geleugnet. Dies ist jedoch ein Lüge!

Denn wie Nachforschungen unseres Senders ergeben haben wird ihr Management durch die Agentur “Melodija Zvona“ übernommen. Und raten Sie mal wer der Besitzer ist: DuŠ¡an Varalica (Foto 1), ein alter Freund von Zulko Ahmetović . Nur ein Zufall? Wir haben da so unsere Zweifel.

Denn die Wege von DuŠ¡an Varalica und Zulko Ahmetović gehen schon lange gemeinsam. Beide lernten sich während ihrer Studienzeit kennen und waren in derselben Studentenverbindung. Doch während Ahmetović sich danach auf die Politik konzentrierte, begann Varalica eine Karriere im Unterhaltungsgeschäft und baute “Melodija Zvona“ Schritt für Schritt zu einem der größten Spieler in der severanischen Musikindustrie auf. Nicht zuletzt, wie böse Zungen munkeln, durch die schützende Hand des damals aufstrebenden Zulko Ahmetović. So wundert es nicht, dass man die beiden regelmässig bei offiziellen Anlässen zusammen sah (Foto 2: Beide zusammen mit ihren Ehefrauen).

Doch dunkele Wolken haben sich über “Melodija Zvona“ zusammengebraut: wie RTV Zabava erfuhr ermittelt die Policija momentan gegen diese Agentur unter dem Verdacht der Geldwäsche. Auf Rücksicht auf laufende Ermittlungen wollte uns die Policija nicht mehr dazu erzählen. Aber dies weckt nur noch mehr Fragen: wieviel wusste der Präsident über die schmutzige Geschäfte seines Busenfreundes? Wieweit war Asima darin verwickelt? Und wie intim war die Beziehung zwischen Asima und dem Präsidenten? Wir bleiben für Sie am Ball!

• Präsident Ahmetović tritt an ein Redepult im Präsidentenpalast

In den letzten Wochen wurden in verschiedenen Medien Berichte über meine Persönlichkeit verbreitet die nicht den Tatsachen entsprechen. Ich will darum hiermit die Fakten deutlich klarstellen.

Es ist nicht wahr, dass ich in Duranje mit “mehr im Blut als nur Alkohol†verhaftet wurde. Tatsache ist, dass ich bei einer Alkoholkontrolle einen geringfügig erhöhten Wert hatte und darum zeitweilig auf der Polizeistation war. Mit Alkohol im Blut zu fahren war ein Fehler, den ich aufs tiefste bereue. Es handelte sich jedoch nur um ein Glas Wein über den zugelassenen Wert und war nicht das Resultat einer “wilden Partynacht†wie der Bericht suggeriert.

Berichte über ein persönliches Verhältnis mit Frau Asima Kovačević sind ebenfalls nicht wahr. Ich habe mit dieser Frau nur bei verschiedenen sozialen Anlässen gesprochen und kenne sie kaum persönlich.

Auch Suggestionen, dass ich auf direkte oder indirekte Weise in eine mögliche Geldwäsche beim Unternehmen “Melodija Zvona†verwickelt sei, entbehren jeglicher Grundlage. DuŠ¡an Varalica ist ein Bekannter von mir, ich habe jedoch auf keinster Weise eine Verbindung zu seinen geschäftlichen Aktivitäten.

Ich hoffe, dass hiermit diese Themen klargestellt sind.

Präsident Ahmetović verlässt das Redepult und lässt den anwesenden Reportern keine Gelegenheit für Fragen

• Zitat

Original von Igor Maоuranić
    Eins muss man den Mohammedanern ja lassen: Die wissen wie man feiert.

Da kann man echt noch was lernen! :prost:

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Geldwäscheskandal breitet sich aus: “Wir hatten ganze Bündel voll Geld auf dem Tisch liegen.“
    -Ehemaliger Mitarbeiter von “Melodija Zvona“ belastet Verantwortliche schwer-

Nach langen Recherchen ist es RTV Zabava gelungen einen ehemaligen Mitarbeiter der Eventagentur “Melodija Zvona“ zu einem Interview zu den Geldwäschevorwürfen zu überzeugen. Aus Sicherheitsgründen haben wir ihm jedoch versprochen seine Anonymität zu gewährleisten (Bild 1).

Sie behaupten, dass bei “Melodija Zvona“ in großem Stile Geld gewaschen wurde?
    Richtig, das Unternehmen hat einen erheblichen Teil seines Umsatzes mit dem Waschen von Schwarzgeld gemacht. Vor allem über die Konzerte von Asima Kovačević (Bild 2), die natürlich die meisten Leute in die Hallen bringt.

Wie darf man sich die Vorgehensweise vorstellen?
    Es ist eine relativ sichere Angelegenheit. Asima hat zum Beispiel jede Woche während einer Tournee ein paar Konzerte. Wenn der Saal oder das Stadion nicht völlig ausverkauft war haben wir ganz einfach ein paar hundert Tickets extra zugefügt. Niemand kann ja überprüfen ob nun 20.000 oder 20.500 Zuschauer wirklich da waren. Das Schwarzgeld haben wir dann benutzt um die Einnahmen dieser 500 virtuellen Tickets zu erklären. Wenn man das oft genug macht kommt da schon ganz schön was zusammen.

Das klingt recht einfach...
    Genau. Das Schöne an diesem System ist auch, dass man im nachhinein kaum etwas beweisen kann. Wir haben diese Extratickets darum immer über die Abendkasse abrechnet. Man nimmt einen Stapel Tickets wenn das Konzert angefangen hat, schmeißt ihn weg und legt dann den entsprechenden Geldbetrag in die Kasse. Wer weiß den schon nachher ganz genau wieviel Leute im Stadion waren. Auf diese Weise konnten wir große Mengen Geld waschen. All das Schwarzgeld waren danach legale Konzerteinnahmen.

Und wer wusste davon?
    Alle bei “Melodija Zvona“ von DuŠ¡an Varalica angefangen.

Wusste Asima Kovačević auch davon?
    Das weiß ich nicht. Aber Fakt ist natürlich schon, dass ein Teil der “Einnahmen†die sie erhalten hat Schwarzgeld ist. Nachdem das Geld einmal ins legale System eingeflossen war haben wir alles völlig normal abgewickelt um keine Verdachtsmomente zu schaffen.

Woher kam denn das Geld?
    Keine Ahnung. DuŠ¡an brachte es immer in Bar. Hin- und wieder ganze Taschen voll Banknoten. Wir hatten dann ganze Bündel voll Geld auf dem Bürotisch liegen.

• Schmutzige Geschäfte, halbnackte Frauen....welch Sittenverfall. Was ist nur aus unserem Land geworden? X(

"Der Islam ist ein vollständiges System, dass alle Bereiche des Lebens umfasst und eine solide und deutliche Ordnung gibt. Er ist sowohl Anbetung wie Führung, Staat wie Religion, Spiritismus wie Wirken, Beten wie Kämpfen, Qu’ran wie Schwert."

Einmal editiert, zuletzt von Husejn Hadžiabdić ()

• Kajsteranska Unija möglicherweise durch Schwarzgelder mitfinanziert

Der Schwarzgeldskandal um die Aressinische Eventagentur “Melodija Zvona“ scheint nun auch in anderen Republiken angekommen zu sein. Wie TV Aresinija von Ermittlern der Policija erfuhr gibt es konkrete Verdachtsmomente, dass ein Teil des gewaschenen Geldes als Spenden durch die Sängerin Asima Kovačević an die Kajsteranska Unija gelangt sei. Die Künstlerin hatte sich in der Vergangenheit häufiger als Sympathisantin der Partei bezeichnet und mehrfach höhere Geldbeträge gespendet. Es sei daher, so eine Polizeiquelle, davon auszugehen das ein Teil dieses Geldes Schwarzgeld gewesen sei.

Asima Kovačević ließ durch einen Sprecher bestätigen, dass sie in der Vergangenheit mehrere Spenden an die Partei überwiesen habe. Sie bestritt jedoch sich davon bewusst gewesen zu sein, dass es sich dabei um Schwarzgeld gehandelt habe. Zudem betonte sie zu keinem Zeitpunkt etwas von den illegalen Aktivitäten bei “Melodija Zvona“ gewusst habe. Von Kajsteranska Unija war zur Stunde noch kein Kommentar verfügbar.

• Hausdurchsuchungen in Parteizentrale der Kajsteranska Unija

Im Laufe des Abends hat die Policija eine Razzia in der Zentrale der Kajsteranska Unija durchgeführt. In dieser Aktion wurden durch die Ermittler zahlreiche Akten und Festplatten beschlagnahmt. Wie ein Polizeisprecher mitteilte gäbe es konkrete Verdachtsmomente, dass die Partei sich in der Vergangenheit bewusst mit Schwarzgeldern habe finanzieren lassen. Mehrere Künstler der unter Geldwäscheverdacht stehenden Eventagentur “Melodija Zvona“ habe in der Vergangenheit “anormal hohe Beträge†an die Partei gespendet.

Der Polizeisprecher erklärte ironisch, dass diese Eventagentur wohl ein Bollwerk des kaysteranischen Nationalismus gewesen sein müsste, um diese Beträge zu erklären. Auf Nachfrage von TV Aresinija machte er außerdem deutlich, dass es noch keine Erkenntnisse über den Ursprung des Schwarzgeldes gäbe und das man erst das beschlagnahmte Material auswerten müsse.

• Ich protestiere aufs energischste gegen diese Polizeirazzien und die Hetzkampagne von TV Aresinijan gegen unsere Partei. Diese Hausdurchsuchungen sind nur ein weiterer Versuch des severanischen Zentralstaates den kaysteranischen Nationalismus mundtot zu machen. Aufgrund mehr als zweifelhafter Indizien wurden wir nun in ein kriminelles Licht gerückt.

Wurde dahingegen etwa der aressinische Präsident schon weiter untersucht? Ich habe noch nichts von Hausuntersuchungen bei ihm gehört. Aber nur weil jemand, ohne unser Mitwissen, vermutlich Schwarzgeld an uns gespendet hat wird gleich die Kavallerie losgeschickt. Hier wird deutlich mit zwei Maß gemessen und die Kajsteranska Unija bewusst mit allen Machtsmitteln angegriffen.

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!