Kundgebung in VinaСi

• Radenkovic spricht vor vielen tausend Menschen im Herzen der Hauptstadt.

Liebe Vesteraner!

Als vesteranischer Reichsverweser - zu welchem ich im letzten Jahr mit eurer Zustimmung und der Zustimmung unserer heiligen Kirche unter Patriarch Lazar - bestimmt wurde, rufe ich euch auf einzustehen für die Zukunft! Es gibt in Severanien Elemente, welche unsere großartige Nation an die verhassten Ratelonier verkaufen wollen!

Raunen und Rufen der Menschenmasse auf dem Marktplatz

Zurück in die Unterdrückung, zurück unter das Joch aus Manuri! Ganz umsonst haben wir dann vor Jahren für unsere Freiheit gekämpft, umsonst sind unsere Brüder und Schwestern gestorben, ihre Hoffnungen und Sehnsüchte sollen in den Staub getreten werden!

Ich wehre mich dagegen! Ich stehe ein für unsere Freiheit und Unabhängigkeit und sterbe eher im erneuten Kampf als mich nochmal unter die ratelonische Knute zu begeben! Lieber tränken wir unsere heilige Erde mit dem Blut unserer Feinde und unserem eigenen als wieder die ratelonische Terrorherrschaft zu akzeptieren.

• *fragt sich, wer im Heim die Tür offengelassen hat*

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!