Einspruch gegen die Entscheidung des Predsednik Severanije

• Sehr geehrter Predsednik Ristić,

hiermit lege ich Einspruch gegen die Entscheidung des Predsednik Severanije, Drug Pipić, ein, die Narodna Seljačka Stranka nicht als Partei innerhalb der Bundesrepublik zuzulassen.

Ich beantrage daher, festzustellen, daß die gesetzmäßigen Vorschriften erfüllt sind und eine Zulassung der Narodna Seljačka Stranka als Partei gemäß dem Gesetz über politische Vereinigungen und sonstige Vereine i.d.F. vom 16.07.2008 zu erfolgen hat.

S poСtovanjem,
    H. Markiević

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Das heißt, der Rechtsweg steht mir mitnichten offen?!

hmwsing.png

Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates

• Zitat

Original von Ripin Pipić
    Der Rechtsweg steht ihnen natürlich offen, es gibt halt nur keine Richter.

Das schließt sich irgendwie aus, finden Sie nicht?

hmwsing.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!