Nachrichten aus dem RdN

• Ah gut, ich treibe mich manchmal an grausamen Orten wie den RdN herum und da gibts irgendwo in der Technik was zu klären da dachte ich mal ich mach als alter Bauer den Erinnerer.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• 20.07.2011

Die Generalversammlung hat Pan Qiu Ma (Chinopien) mit 6 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen, bei keiner Gegenstimme zum neuen Vize-Generalsekretär gewählt. Severanien hat sich bei der Wahl enthalten.

--

29.07.2011

Derzeit laufen Verfahren zur Feststellung der Inaktivität gegen Bazen und Stralien, mit der Absicht, sie aus dem RdN auszuschließen. Bevor die Verfahren abgeschlossen werden können, gibt es derzeit jedoch eine Debatte über Verfahrensfragen.

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Lächerlich.

hmwsing.png

Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates

• Das bloße Übermitteln einer Nachricht ist mitnichten verfassungswidrig. Aber gut zu wissen, daß man in Aressinien ein so einfach gestricktes Schwarz-Weiß-Denken pflegt und sich anmaßt über das vesteranische Volk zu urteilen, welches in hartem Kampf die Freiheit erlangte.

hmwsing.png

• Ach, jetzt maßen sie sich auch noch an, für das gesamte vesteranische Volk zu sprechen? Das wird ja immer schöner.

Erzählen sie diese Märchen ihren ratelonischen Freunden, und hören sie auf das severanische Volk mit ihrem Unsinn zu belästigen.

• Ich maße es mir nicht an, vebitte mir aber Belehrungen von jemandem, der den vesteranischen Unabhängikeitskampf lediglich vom Fernsehsessel aus kennt!

hmwsing.png

• Hört, hört. Der Präsident hält die vesteranische Freiheitsbewegung also für eine "verklärte Räuberpistole".

Dann überlegen Sie sich mal in Ihrem "Hier und Jetzt", wie es mit der severanischen Vertretung im RdN weitergehen soll. Sonst setzten die uns nämlich ruck-zuck vor die Tür.

hmwsing.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!