Hiermit erbitte ich Präsident Pipic die Wahlleitung für die Wahl des vesteranischen Premijer zu übernehmen.

Wahl zum Premijer Januar 2011
-
-
So soll es geschehen.
Ich schreibe hiermit die Wahl des vesteranischen Premijer aus.
Kandidaturfrist: 120 Stunden
Meldungen hier.
24 Stunden nach der Kandidaturfrist startet eine Wahl, die ebenfalls 120 Stunden dauert. -
Ich gebe meine Kandidatur bekannt.
-
-
Was ist eigentlich daraus geworden? Man hört von den lokalen Ereignissen in Vesteran ja selten etwas.
-
Hier müßte mal wieder gewählt werden.
-
So soll es geschehen.
Ich schreibe hiermit die Wahl des vesteranischen Premijer aus.
Kandidaturfrist: 120 Stunden
Meldungen hier.
24 Stunden nach der Kandidaturfrist startet eine Wahl, die ebenfalls 120 Stunden dauert. -
Ja dann gebe ich doch gleich mal meine Kandidatur bekannt.
-
Müßte dann mal, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
-
Ja, läuft.
-
Ja?
Habe keine Benachrichtigung o.ä. erhalten. -
Zitat
Original von Herta Markiević
Ja?
Habe keine Benachrichtigung o.ä. erhalten.Dann haben sie bei ihrer Einbürgerung wohlmöglich eine fasche eMail-Adresse hinterlegt.
-
Hmm, eigentlich nicht. Zumal auch eine Catch-all-Funktion eingerichtet ist.
Können Sie die Wahlunterlagen nocheinmal zusenden?
hm[at]mephisto.dk
Danke.
-
Nein, kann ich nicht.
Sie dürfen mir ihr Votum aber gerne postalisch zukommen lassen. -
Alles klar.
Sind die Optionen Da oder Ne?
-
jo
-
Wahl beendet.
Herta Markiević wurde einstimmig zum Premijer gewählt.
Gratulation. -
Ich danke und bitte um die Gewährung der entsprechenden technischen/administrativen Rechte.
-
*tritt vor*
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.
-
Den Eid können sie sich noch sparen, die Wahl muss wegen technischer Fehler wiederholt werden. Es hat sich heraus gestellt, dass keiner der Wahlberechtigten seine Unterlagen erhalten hat.
Die erneute Wahl wird morgen gestartet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!