Irkanische Bedrohung

• Volksgenossen,
    die stupide und maßlos selbstüberschätzte Führungsclique Irkaniens hat heute ernstzunehmende Drohungen gegen unseren Staat ausgesprochen.

Laut einer Erklärung vor dem Rat der Nationen, werde man sämtliche severanische Handelsschiffe in einer von der Clique definierten Schutzzone angreifen.

Wir werden keine Übergriffe auf unsere friedliche Handelsschifffahrt dulden.
    Wir rufen Irkanien auf, die Erklärung umgehend zurück zu nehmen.

Weiter erkläre ich, dass jede Aggression gegen eines unserer Schiffe eine sofortige Kriegserklärung zur Folge hat. Jeder Angriff gegen eines unserer Schiffe, wird mit einem Angriff auf ein irkanisches Schiff vergolten.
    Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Gott schütze Severanien!

• Gott schütze Severanien und seine Völker und unseren Präsidenten Pipić!

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Die Schutzzone besteht natürlich weiterhin, allerdings greifen wir nicht einfach Handelsschiffe an und abgesehen davon hat sich die "Führungsclique" ausgewechselt.

Botschafter in Dreibürgen
    Sondergesandter für sozialistische Fragen in Antika der Liga Freier Republiken

Exil-Irkanier

• Willkommen in Severanien, Herr Hochkommissar.
    Hätten sie ihren kurzfristigen Besuch angekündigt, hätte ich noch ein paar Schnittchen gemacht.

Ich danke ihnen für die Auskunft, und werde unsere Handelsflotte informieren lassen.

• Ich halte nichts davon, dass man das Militär für das Privatvergnügen eines Privatunternehmers zweckentfremdet. Nichts für ungut Genosse Vlic. Aber soweit kann man denen da drüben schon trauen denke ich.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Einmal editiert, zuletzt von Jano Kovač ()

• Meine Schiffe sind heil zurückgekehrt und haben wertvolle Stoffe und Gewürze mitgebracht. Was man doch alles für ein paar Glasperlen kaufen kann

• Zitat

Original von Zlatko Vlic
    Meine Schiffe sind heil zurückgekehrt und haben wertvolle Stoffe und Gewürze mitgebracht. Was man doch alles für ein paar Glasperlen kaufen kann

Wir haben weder Stoffe zu verkaufen noch Gewürze ... wo sind Sie hingefahren?? ;)

Gut, außer man erkennt Tee als Gewürz an.

Botschafter in Dreibürgen
    Sondergesandter für sozialistische Fragen in Antika der Liga Freier Republiken

Exil-Irkanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!