Bekanntmachung
-
-
Bald jährt sich meine Machtübernahme zum zweiten Mal!
Ich werde dieses zum Anlass nehmen, um einige wichtige Reformen umzusetzen.1. Der Bundesrat wird aufgelöst, und durch ein Expertengremium ersetzt. Die Experten werden von mir berufen!
2. Die Befugnisse der Länder werden auf ein Minimum beschnitten. Einzig die Kulturpflege und regionale Verwaltung wird noch Aufgabe der Länder sein.
3. Es wird eine Zentralregierung unter meiner Führung gebildet. Sie steht fortan an der Spitze des Landes.
4. Ich werde in Zukunft zum Präsidenten auf Lebenszeit ernannt, von mir selbst natürlich. Damit darf sich das severanische Volk endlich in der Sicherheit wissen, dass meine kluge und fürsorgliche Führung langfristig gesichert ist.
Wir gehen rosigen Zeiten entgegen, meine Volksgenossen!
-
Das klingt super!
-
Danke, Genosse!
-
Alles. Aber bitte nicht in dieser Uniform!
-
Liebe Genossen und Mitbürger,
ich möchte euch an dieser Stelle versprechen, dass unsere Streitkräfte jederzeit und für alle Fälle gewappnet sind, um einen feigen Angriff abzuwehren.
Sollte ein fremder Soldat severanischen Boden betreten, er wird sich wünschen, unsere Küste nie gesehen zu haben.
Wir werden jede Aggression gegen unser Land entsprechend beantworten. In unseren eigenen Grenzen, und darüber hinaus.
Jeder Politiker, der einen Angriff gegen unser Land befiehlt, wird danach nie wieder in Ruhe schlafen können. Das verspreche ich! -
Genossen,
ich bin zwar nicht darüber begeistert, dass die Jedinstvo bei dieser Machtübernahme umgangen wurde, bin aber guter Dinge über die Führung unseres Landes.
Sollten die Imperialisten zuschlagen bitte ich um die Erlaubnis Partisanenregimenter zu bilden.
-
Die Erlaubnis haben sie. Wie könnten wir auf die pelagonischen Partisanen verzichten?
-
Ich habe vor kurzem im Namen Severaniens den Vertrag zur Gründung des Sozialistischen Bündnisses für Freundschaft, Beistand und Zusammenarbeit unterzeichnet.
Eine Erweiterung des Paktes um eine militärische Komponente hab ich erstmal abgelehnt. Staaten wie die LFR oder Xinhai sind mir zur Zeit einfach zu unbeständig und zu unsozialistisch. Die Gefahr in ungewollte Konflikte gezogen zu werden, wäre größer als der Nutzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!