Bekanntmachung

• Änderungen kommen nicht von morgen und heute, und jeder der sich berufen fühlt den Zustand zu ändern, der hat alle Möglichkeiten dazu. Ich habe sie zurzeit nicht, meine Zeit lässt es nicht zu. Ich sage offen ich bin nur Präsident von Pelagonien damit überhaupt irgendwer pelagonische Interessen vertritt.

Und einem Austritt Kaysterans aus der Republik sehe ich auch mit Gelassenheit entgegen.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Zitat

Original von Ripin Pipić
    Ich gebe hiermit bekannt, dass ich vorrübergehend die Regierungsgeschäfte der BR Severanien übernehme.
    Es ist mein Wille und oberstes Ziel, das Land zu stabilisieren und schnellstmöglich die Grundlage für freie und geheime Neuwahlen zu schaffen!

Ab sofort werde ich wieder die Regierungsgeschäfte übernehmen!

• :applaus: :flagge: :applaus:

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• DER PRÄSIDENT GIBT BEKANNT:

1. Die Partei "Kajsteranska Unija" verliert mit sofortiger Wirkung ihren Status als anerkannte Partei gemäß ParteiVereinsG.

2. Die Kajsteranska Unija wird als kriminelle Vereinigung eingestuft und aufgelöst. Ihre Mitglieder haben sich mehrmals in schweren und minderschweren Fällen des Hochverrates, der Staatsfeindlichen Hetze und der Volksverhetzung schuldig gemacht. Das Vermögen geht an den Staat.

Die Anordung wird um 0:01 Uhr am 28.5.2012 vollzogen.

Pipić
    - Präsident -

• Und, wo kommt das nun plötzlich her?

Ich protestiere aufs energischste gegen diesen Schritt und kündige bereits an, dass wir mit allen rechtlichen Mitteln gegen diese diktatorische Entscheidung vorgehen werden.

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

• Wir leben hier immer noch in einem Rechtsstaat. Nach § 2 (4) des ParteiVereinsG ist eine Partei aufzulösen wenn sie “mit ihrem Programm oder ihren Handlungen gewaltsam die Verfassungsordnung, die Unabhängigkeit, die Einheit territoriale Integrität der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien gefährdetâ€.

Ohne hiermit die anderen Anschuldigungen bestätigen zu wollen, frage ich Sie in welchem Fall die KU gewaltsame Aktivitäten entwickelt hat.

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

Einmal editiert, zuletzt von Duro Jurković ()

• Das bezieht sich nicht nur auf physische Gewalt.
    Außerdem gibt es nichts mehr zu diskutieren. Sie halten sich jetzt zurück, und warten bis sie sich als natürliche Person vor Gericht verantworten müssen. Auf eine Verhaftung verzichte ich aber vorerst.

• Nen kayischen General?!

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.

notiert sich Markievićs Namen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!