• Ich werde Kaysteran den Rücken zuwenden, diese vergiftete Atmossphäre von Nationalismus ist mir zuwider. Ich bin enttäuscht von den Diskussionen und der Stimmung in Kaysteran und bei solchen Fanatikern ist es mir lieber ich verlasse diese Gegend. Wenn Kaysteran denkt es ist in Hass und Seperation besser aufgehoben dann bitte. Ich steige aus dem Auto das mit 180 gegen eine Wand fährt lieber aus.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Einmal editiert, zuletzt von Jano Kovač ()

• Wer beim geringsten Anzeichen von Gegenwind aufgibt, fände sein Glück wahrscheinlich sowieso nicht als Politiker in einer pluralistischen Demokratie. Viel Glück auf Ihrer Suche nach einem Plätzchen, wo alle Ihrer Einheitsmeinung sind. :)

Aber Hass gibt es hier nicht. Nur Meinungen, dass Kaysteran ohne Severanien besser dastünde.

• Nennen Sie es Meinungen, ich nenne es Hass und Verblendung, auf Wiedersehen. Bis zum nächsten Mal wo hier wegen der tollen Eigenständigkeit Kaysterans alles am Boden liegt. Also kurz bis zu dem Zeitpunkt wo sie alle wieder in der Versenkung verschwinden wie immer.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Die liegen teilweise genauso am Boden und daran sind wir alle Schuld und kein imaginäres Feindbild des Bösen Severaniens das alles unterdrückt.

• Doch aber die Idioten dort reißen ihr verdammtes Maul nicht so weit auf wie die hier.

• Ach so ist das. Nun, wenn es in jeder Teilrepublik böse, hasserfüllte, fanatische Radikalnationalisten gibt und allein ihre Existenz für den Niedergang Severaniens verantwortlich ist, fürchte ich, wird man nichts daran ändern können, dass das Land am Boden liegt. Es sei denn... Einen letzten Ausweg scheint es mir noch zu geben: Man könnte versuchen, Ihre Logik reparieren, dann könnte es klappen.

Im übrigen muss ich davon ausgehen, dass ich den Idioten durchaus auch als persönlich an mich gerichtetes Kompliment verstehen darf?

• Ich verstehe durchaus, dass Sie sich nicht noch weiter reinreden möchte. :)

Nein, ich war da nicht dabei. Aber ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass wenn Sie vor kurzem noch als Prezidentij kandidieren wollten, nicht Ereignisse von vor einem knappen Jahr, sondern aktuelle Debatten Ihre radikale Kehrtwende begründen.

• Zitat

Original von Marijan Peladic
    Ich verstehe durchaus, dass Sie sich nicht noch weiter reinreden möchte. :)

Nein, ich war da nicht dabei. Aber ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass wenn Sie vor kurzem noch als Prezidentij kandidieren wollten, nicht Ereignisse von vor einem knappen Jahr, sondern aktuelle Debatten Ihre radikale Kehrtwende begründen.

Sehen Sie wir sind nicht so Up-to-Date wie die von Manuri bezahlten Seperatisten, die irgendwann wieder entschwinden.

Zitat

Original von Vsol Vsolic
    Dann wünsche ich Ihnen Erfolg in Pelagonien.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!