Hiermit trete ich aus der Jedinstvo aus, da ich diese Partei, aufgrund geänderter politischer Ansichten, nicht mehr als meine politische Heimat ansehen kann.
Austritt
-
-
Bedauerlich.
Darf ich erfahren, in welche Richtung sich die Ansichten geändert haben?
(sim-off: Wenn du deine ID eher rechts einordnest, wäre vielleicht Napred eine sinnvolle Wahl.)
-
simoff:
Meine Güte du scheinst Gedanken lesen zu können!
NAPRED scheint eine gute wahl zu sein. Um ganz genau zu sein bin ich Monarchist und es wäre daher schön wenn ich auch eine monarchistische partei gründen könnte.simoff
-
Monarchist ts ts ts
-
Zitat
Original von Radoslav Dalič
NAPRED scheint eine gute wahl zu sein. Um ganz genau zu sein bin ich Monarchist und es wäre daher schön wenn ich auch eine monarchistische partei gründen könnte.
Ich kann zwar nicht für NAPRED sprechen, aber es macht sicher mehr Sinn, sich innerhalb einer konservativen Partei wie dieser für die Monarchie einzusetzen, als mit einer Ein-Mann-Partei zu agieren. -
Wer die Monarchie sucht, sollte nach Aressinien kommen.
Zum einjährigen Dienstjubiläum gönne ich mir vielleicht eine richtige Krone. -
Die NAPRED ist natürlich auch für Monarchisten offen...ach was waren das noch Zeiten mit einem Zaren...
-
Ich bin nun offiziell kein Mitglied dieser Partei mehr.
-
Dem schließe ich mich an.
-
Das ist sehr bedauerlich. Dabei hätten wir über all dies noch reden können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!