ZitatOriginal von Nikola Mihajlov
Zudem als EINZIGE Nation den Atomwaffensperrvertrag wenn ich mich recht entsinne.
Ich hoffe doch, dass das korrigiert wird. ![]()
ZitatOriginal von Nikola Mihajlov
Zudem als EINZIGE Nation den Atomwaffensperrvertrag wenn ich mich recht entsinne.
Ich hoffe doch, dass das korrigiert wird. ![]()
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Letztendlich hat die SPS das Potenzial, die sozialistische und sozialdemokratische Alternative in Serbien zu werden. Keine andere Partei hat dieses Potenzial. Das muss man einfach sehen.
Absolut. In anderen ehemaligen Otsblock-Staaten gelang die Transformation der ehemaligen Staatsparteien auch.
Ein Verbleib unter der Prämisse "man könnte ihn ja irgendwann mal gebrauchen" halte ich für nicht zufriedenstellend. Wir müssten uns hier konkret überlegen, ob und wie wir uns im RdN einbringen wollen.
(btw: hat jmd einen Überblick, welche Konventionen wir alles unterzeichnet haben? Das Recht auf die Bombe muss bleiben! *g*)
In diesem Sinne würde ich eine Abstimmung hinten an stellen bzw. den Antrag umformulieren in "Debatte über einen möglichen Austritt".
Niederlande - Italien 3:0
Hurra! ![]()
Antrag:
Zitat
Severanien tritt aus dem "Rat der Nationen" aus und kündigt die Charta des Rates der Nationen und alle von ihr ratifizierten Anhänge und Verträge.
Begründung:
Es gab keine nennenswerte Aktivität unserer Delegierten im Rat der Nationen, und es ist nicht wirklich klar, wozu diese Organisation überhaupt da ist. Wir sollten unsere Ressourcen lieber auf eine geografische und kartografische sowie eine regionale Organisation konzentrieren.
Tadic einig mit MiloСevics Sozialisten
Wenn demnächst die Erde wackelt, dann liegt das schlicht daran, dass MiloŠ¡evic und Djindjic heftig rotieren. ![]()
Da fällt mir übrigens auf, dass die Planetennamen eigentlich der medianischen [römischen] Mythologie entstammen, Eris aber aus der Reihe tanzt. Korrekt müsste der 12. Planet "Discordia" heißen.
ZitatOriginal von Radovan Radenković
Sollte man die Planeten nicht nach vesteranischen Volkshelden benennen?
Die Venus wird zum Stankovic, weil so umnebelt? ![]()
ZitatOriginal von Girolamo Aleandro
Da hat der Pole wohl verloren.
Mitnichten, er hat doch zwei Tore gemacht. ![]()
Auf jeden Fall sollte es eine gerade Zahl von Vereinen sein, sonst hat man Spieltage, wo ein Team aussetzt, und so etwas ist blöd.
Bei vier Teams hat man [2x3=] 6 Hinspieltage sowie 6 Rückspieltage (macht 12); bei 6 Mannschaften entsprechend 20 Spieltage. Also 2-3 Meisterschaften pro Kalenderjahr.
Mist! ![]()
Bislang spielt Österreich gegen Kroatien aber ziemlich unterirdisch.
Ich grüße bei dieser Gelegenheit noch die [URL=http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/04/gruene-jugend-uriniert/auf-deutschland-fahne,geo=4740204.html]Grüne Jugend[/URL] ![]()
Ratelon - Wislanien
Heute, 20:45 ![]()
Ich tippe 1:2. ![]()
Von der Seenplatte bis nach Trier sind es 9 Stunden.
Wir brauchen wieder einen überschaubaren Umfang Deutschlands wie im Mai 1945. ![]()
Ich favorisiere auch eher eine rein severanische Liga; mit doppelter Hin- und Rückrunde schafft man das auch mit wenigen Teams.
(sim-off: Die DDR-Eishockeyliga hatte nur zwei Mannschaften. ;))