Die meisten rechten Wähler sollen zu PROGRES abgewandert sein.
Beiträge von Esma Mehmedbašić
-
-
-
-
Der beste Schlachter-effizient und kalbfreundlich!

Sie sind in Ihrer Feindseligkeit so dermaßen ideologisch verbohrt.
-
-
Auf dem Esstisch stapeln sich Broschüren, Flugblätter und Notizen, das Wohnzimmer wird zunehmend als Arbeitsraum genutzt. Während Esma tagsüber unterwegs ist, kehrt sie abends zurück, sortiert Unterlagen, führt Telefonate und bereitet ihre nächsten Auftritte vor.
-
-
Mehmedbašić besucht das Kraftwerk, wo sie sich von Ingenieuren die Funktionsweise der Kaplanturbinen erläutern lässt. Vor Ort erklärt sie, das Kraftwerk sei ein Symbol für Fortschritt, Arbeitsplätze und eine sichere Zukunft der Bürger.
-
-
-
-
-
-
Solange Sie da nicht den Wahlleiter geben, mache ich mir um die Genossen überhaupt keine Sorgen.
-
Ein Dank an alle, die mit Umsicht und Disziplin gedient haben.

-
Das ist mir bewusst, Genosse. Ich kritisiere die politische Symbolik des Vorgangs.
-
Nach Vedads Rückzug aus der Politik bleibt sein Tagesablauf unverändert; er liest und schweigt, während Esma zunehmend Distanz wahrt. Sie beteiligt sich nun regelmäßig an Parteiveranstaltungen im Oblast, bringt erste Wortmeldungen ein und findet mit ihren Ideen zu Verwaltungsreform und Basisdemokratie Gehör.
-
Lieber Genosse, ich halte dies für eine gefährliche Annäherung an bürgerliche Neutralitätsvorstellungen.
-
Hiermit beantrage ich die Ausstellung eines neuen Personalausweises auf meinen Namen, Esma Mehmedbašić, wohnhaft in Pazar, Aresinija. Der bisherige Ausweis ist gestohlen worden, daher bitte ich um zeitnahe Neuausstellung. Alle erforderlichen Unterlagen liegen bei.
-
Ein Fanal der Hoffnung für alle unterdrückten Klassen Anticas!