Da war Kaysteran noch nicht Teil Severaniens.
Kalaschnikow sollte man doch selbst in Duranje verstehen. Für die sind ja die Symbole.
Da war Kaysteran noch nicht Teil Severaniens.
Kalaschnikow sollte man doch selbst in Duranje verstehen. Für die sind ja die Symbole.
Es steht und fällt alles mit dem Schwertgriff!!1
Ihr habt die Siegel rein kyrillisch gemacht! Darauf berufe ich mich bis zum Ende.
Der Schwertgriff fuckt mich gerade doch noch ab.
Missverständnis!
Kein Thema, fand Vaclav auch.
Für die Severanska ratna mornarica könnte man analog zu hier die Symbolik aus der Flagge auf Pantone Navy, äußerer Rand JNA-Gold.
Aber wenns eine Entwicklung aus 2023-2025 ist?
Ich finde das neuere JNA-Logo perfekt. Das könnte man doch auf Bundesflagge + CNA umarbeiten.
Ich mag die Schwertgriffe nicht so.
Es gab ja tatsächlich auch mehrere jugoslawische Kampfflugzeuge. Hattest du diese auch zum Vorbild für den Velikan genommen?
Den hatte ich bisher nur einmal hier relativ unvollständig dargestellt. Mit halbseitigem Prompt generiert. Fand die Optik authentisch.
Infobox ergänzt. Wir brauchen dringend ein Emblem/Logo und ich fassungslos, dass wir noch nie eins hatten.
Ich dachte, ich frage, bevor ich den Samstagabend damit verbringe, eine Marine zu bebildern.
Ich habe jetzt erstmal die Texte wie eingangs eingefügt zwecks Struktur. Unter dem Abschnitt "Marine" habe ich außerdem eine Tabelle ergänzt. Schaut euch bitte die Einteilung der Schiffstypen an – ob ihr findet, dass man in dieser Form (auch bildlich) weitermachen kann und ob das so für euch stimmig ist oder scheiße und zu löschen.
Schliesslich ist NK was anderes als Ratelon
Naja, die einen sagen so, die andern so.
Nicht?
Wir brauchen noch ein Komanda informacionih i sajber snaga.
Wir brauchen so einiges. Was sagst du zur Truppenstärke?
Mein Gefühl sagt mir knapp über 400.000 - damit ist bereits ein hoher Fokus da finde ich . Gehen wir davon aus, dass man zwischen Martinsthaler Pakt und IC allein auf sich gestellt war, durchaus realistisch.
Für diese Zwischenzeit rede ich mir ein, dass die anderen realsozialistischen Staaten doch zur Hilfe gekommen wären im Ernstfall.
"Die alten Bündnisse sind noch nicht gebrochen. Die Völker des Westens stehen zusammen – die Nachkommen von Númenor, die Erben von Arnor und Gondor, sowie jene, die im Schatten des Todes noch Hoffnung bewahren."
Mittelgroßes Land mit konfliktreicher Geschichte, ausgeprägte Sicherheitsdoktrin. Macht auf mich auch plausiblen Eindruck. Oder wie viel höher würdest du gehen, Tomislav Batić?
Land | Bevölkerung (ca.) | Aktive Soldaten | Anteil aktiver Soldaten an Bevölkerung |
---|---|---|---|
Severanien | 49,4 Mio. | 288.000 | 0,58 % |
Russland | 143 Mio. | ~830.000 | 0,58 % |
Südkorea | 51 Mio. | ~500.000 | 0,98 % |
Israel | 9,5 Mio. | ~170.000 | 1,79 % |
Nordkorea | 25 Mio. | ~1,2 Mio. | 4,8 % |
Mir fehlt die wunderschöne Flagge im Artikel und das entsprechende Bild dass dazu gemacht wurde
Per se passt zu Severanien glaube ich gut die U-Boot-Strategie. Als Inspiration die Namen der frz. Atom-U-Boot-Flotte:
Le Triomphant, Le Téméraire, Le Vigilant und Le Terrible
Ja, Bebilderung und Tabelle sind noch To-Dos. Erst Datengrundlage und Faktencheck.