Beiträge von Živorad Trkulja
-
-
-
Das liest sich so, als sei das etwas Gutes.
-
Verstehe den Punkt. Ich vereinfache den Lauf dann und lasse nur den östlichen Arm stehen. Die Flussführung ist für mich eher eine kosmetische Randnotiz.
-
Der eine Arm kann von mir aus auch weg. Eine dauerhafte, natürliche Teilung im Mittellauf ist aber nicht unmöglich.
-
2019? Nicht schuldig!
-
Das war meine Prime! Als Ben mir bei Barnstorvia geholfen hat. 🥲
-
Das ist wie alte Fotos gucken, das macht mich melancholisch. 18 Jahre!
-
Ach du Scheiße!
-
Okay, verstehe. It's complicated. Harnar ist wirklich so ein Ding für sich. Ich kriege das kaum zusammen im Kopf. Nördlich Staranen, westlich die Pickelhauben, weiter unten Drull, Dionysos, noch weiter runter Mekka und Medina.
-
Die Flagge des Königreichs Lagow hat das Seitenverhältnis 2:3. Sie ist in vier gleich breite senkrechte Bahnen geteilt. Jede Bahn ist schräggeteilt (von rechts oben nach links unten) in Rot über Weiß. Die Bahnen nehmen jeweils ein Viertel der Flaggenbreite ein. Die Farben sind Rot (Hex #c83232) und Weiß (Hex #ffffff).
Mini-Flag fürs Forum:
-
Ich wollte jetzt auch nicht den Grimme-Preis gewinnen, sondern verstehen, wo in diesem Riesenland die Städte liegen.
-
Abgesehen davon, dass mir der Name schon immer ziemlich schrecklich vorkam, ist mir nicht so richtig klar, wo ich aktuelle Texte oder anderes Material zu Isfahn finden könnte. Ich weiß nur, dass es für einige als historische Grundlage gilt. Richtig mitreden kann ich also (noch) nicht.
-
Ja, die Basis ist schon mega. Auch die Karte ist nice.
Druck von Süden sonst auch gerne via Zedarien? Ich kann mir vorstellen, dass da eine gewisse Offenheit besteht. Haben da gestern mal mit der Kartenscheiße angefangen:
Habe dir selbstverständlich Credits gegeben für deine Icons.
-
Moin! Bei dem Thema ist Olić schon der ideale Ansprechpartner. Da sollten wir auch mit Andro und allen anderen staranischen Stakeholdern demnächst mal die Köpfe zusammenstecken.
-
* Eärendil ☺️
-
Merry merry! Lo and behold an alle!

-
Eigentlich misstraue ich auch Ländern, in denen die Wappen alle den selben Style haben. Das wirkt irgendwie authentischer, wenn von allem was dabei ist.
-
Lastschaltgetriebe?
-
Das hab ich auch nicht verstanden. Oder sind das Federn?